vw teilemarkt

Lack unter Seitenleisten

Remo
  • Themenstarter

Hey leute, Ich hab speziell zu meinem Lack unter den Seitenteilen eine Frage. Ich will meine gern "cleanen", aber ich hab nen bisschen Bedenken, da mein Lack ncht mehr der jüngste ist.

Ich hab mal nen Bild gemacht und wollte fragen, ob man die Stellen die ich rot eingekreist habe so polieren kann, dass diese seltsamen " Übergangsstreifen" weggehen.

Danke euch




P.S. Die dicken grauen Flecken sind die Kleber-Rückstände ( wie ihr euch sicherlich denken könnt :P)



DSC01119.JPG
DSC01119.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schau mal in der Forum Suche .

    Wirst feststellen das es nicht so einfach werden kann .

    Sprich entweder Du bekommst es durch Polieren weg oder wie es auch vorgekommen ist das der Lack auf einmal an einigen Stellen abreißt aus unerklärlichen Gründen ,

    hier ist schon eine Menge passiert .

    grüsse Denis


    Moin,
    das gleiche hab ich auch erst bei mir hinter mir Das bekommste alles gut weg poliert, bei meinem 18 jahre alten lack gings auch Ist zwar nen bissel arbeit, aber es lohnt sich ^^

    mfG Goose



    gelöschtes Mitglied

      ja geht weg...viel polieren , waschen und so...das braucht zeit
      war zumindest bei mir so... weiß net wies bei anderen war


      Remo
      • Themenstarter

      Wow danke für die schnellen Antworten !

      Ich werde mich morgen direkt mal dransetzen und die Teile lösen + polieren


      danke nochmal


      gelöschtes Mitglied

        am besten beim abziehen nen starken nylonfaden zwischen leiste und lack hindurchzeihen..
        ich hatte keinen zur hand und hab ein kabelbinder genommen geht auch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen