vw teilemarkt

Rearfill mit 13cm 2 Wege System

Matse 6n
  • Themenstarter
Matse 6n's Polo 6N

Hallo,

ich meld mich auch mal mit einer Frage. Es geht darum dass ich mir mir ein 13 cm combo System von rainbow gekauft hab und das jetzt hinten verbauen "möchte". Ich bin ein Gegner von diesen voll gepackten Hutablagen und wollte eigntlich auch gar nix hinten einbauen, meinen Mitfahrer zu liebe mach ich das aber jetzt.

Also meine Frage ist wie ihr das am besten machen würdet. Ich will das gerne so machen wie auf dem Foto unten, nur stellt sich jetzt die Frage ob das hält (wegen Unfall). Ich will das System nur an den schwarzen Halterungen festmachen, nur Notfalls genau so wie auf dem Foto. Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss



329.jpg
329.jpg

Sollte Halten. Wenn nich is ja noch die Sitzbank dahinter, vor fallen kann da also nix.

Grüße Sascha


da stellt sich mir dann aber die frage...was bezweckst du mit der ausrichtung der lautsprecher wenn du sie so einbaust...würde an deiner stelle das 13ner wieder verkaufen und mir ein 10ner cobo oder coax system holen und dies in die seitenstege verbauen hatte ich auch mal gehabt ein 10ner 2 wege combo von rainbow als rearfill!ist echt gut von vorne hörst es nich tund di eleute hinten haben ein wenig musik zum bass



Matse 6n
  • Themenstarter
Matse 6n's Polo 6N

Hey, meinst du mit Seitenstege die schwarze Abdeckung wo die Hutablage drin steckt ? Also ich will die Lautsprecher nicht ganz so krass anordnen, schon etwas schräg aber nicht so extrem. Ich finds optisch halt schön, und vom Klang ist mir eh nicht so wichtig, klar soll net scheisse klingen aber ich hör vorne eh nix von den Dinger ^^


gelöschtes Mitglied

    Wenn schon eine Ausrichtung, dann imm richtung ohren gerichtet


    Matse 6n
    • Themenstarter
    Matse 6n's Polo 6N

    Das wär ja dann der Fall oder nicht ? Die Hochtöner kommen dann so drüber wie bei einem coax System.


    Matse 6n
    • Themenstarter
    Matse 6n's Polo 6N

    find ich schwachsinn immernoch...ja die schwarzen dinger seitlich meine ich...die kannst ja auch mit gfk ein wenig anheben...oder machst in die C säulen halterungen und hebst das mit gfk ein wenig an...macht mehr sinn als der *VULKAN* da im kofferaum...

    und zur aussage ist mir doch egal wie sichs anhört dann kannst dir auch n Kofferradio hintenreistellen...


    Matse 6n
    • Themenstarter
    Matse 6n's Polo 6N

    ich wills doch gar net so krass machen wie er , nur leicht schräg. Die eine Seite 1-2 cm höher. Ich meinte eigentlich auch net dass es mir egal ist wie sichs anhört, sonst hätt ich mir kein Rainbow system gehollt sondern eins von toxic. Es macht nur nix wenn es nicht ganz optimal ausgerichtet oder abgestimmt ist.



    mach es doch so: http://www.polotreff.de/html/forum...enstege%20gfk
    find ich eigentlich optisch ne gelungene Lösung.


    so meinte ich es ja^^


    ich weiß, wollt es nur nochmal optisch bekräftigen!


    na dann ist ja gut!,al schauen was er draus macht weil das bezogene kann sich echt sehen lassen


    Antworten erstellen