vw teilemarkt

Standlicht Led's vorne

Chantré
  • Themenstarter

Hat jemand vielleicht zufällig Bilder von den serienmäßigen frontscheinwerfern mit Led birnen als Standlichtbeleuchtung?



egal von welchem auto oder bilder von einem 6n?


Chantré
  • Themenstarter

wenns geht von nem 6n aber andere sind auch ok



ähm meinst du sowat?


Photo-0017.jpg
Photo-0017.jpg

.


Photo-0008.jpg
Photo-0008.jpg
Photo-0093.jpg
Photo-0093.jpg

Chantré
  • Themenstarter

das sind diese kleinen led standlichtbirnen zum einstecken? sind die auch erlaubt?


Chantré
  • Themenstarter

also solche?


13285.jpg
13285.jpg

dat waren fertige scheinwerfer so mit den led´s die sind von inpro die hatte ich in meinem alten passat drin mit abe und e prüfzeichen dat übliche halt


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Chantré
    • Themenstarter

    aber die auf meinembild hätten den selben optischen effekt oder?


    hab auch welche am 6n in meinen Angel eyes mit drinnen weiss aber nicht ob die erlaubt sind aber die scheinis sind mit e-prüfzeichen also denke mal.


    dat bestimmt nur ich kann dir jetzt nicht sagen ob dat legal ist oder nicht!

    die scheinwerfer veränderst du ja bautechnisch und deshalb sage ich einfach mal es ist nicht zulässig


    ich weiss jetzt nicht obs die selben für den polo gibt aber ich guck mal ob ich wat finde


    Chantré
    • Themenstarter

    hast du ein bild davon?


    Also ich kann euch sagen LED`s sind nich erlaubt egal welche farbe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen