vw teilemarkt

Würdet ihr es wagen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Habe endlich das Gutachten gefunden das ich die Kamei Leiste auf meinen Derby eintragen kann!



moin du hast doch auf dre leiste ne kba bzw abe nummer oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

KBA...kann sein. Es wird auf jeden Fall die Nr. von Kamei drauf stehen (4 4055). Halt dieselbe wie im Gutachten.



ich hatte die auch mal drauf und ich hatte beim tüv nie iwie ne frage vom tüv oder so wegen der blende ich habe die leiste und dat gutachten nihct mehr sonst könnte ich ja noch mal gucken...

aber ich mein dort war ne abe nummer auf der leiste...


Der unsichtbare Fehler ist das wenn du dran bastelst ist das u.a. Urkundenfälschung, kannst davon ausgehen wenn der Prüfingenieur das bemerkt/tut er, meist schauen die die Kbas im internen Netz nach), der die Rennleitung auf den Hof bestellt, die dir das Auto stehen lassen und du nen Schwung Zettel mitbekommst. , Anzeige, erlöschen der BE etc..

nur zur Info

Der Tüv hat jede KBA im Computer, muss nur genug elan haben dort nachzuschauen


Urkundenfälschung.
Und damit hier auch noch hausieren gehen.
Geht ja mal gar nicht.
Auf Ideen kommen manche Leute.
Glaubst du nicht das hier auch mal der eine oder andere interessierte Cop vorbeischaut?Zumal wir auch ein paar Members von der Staatsmacht hier haben.


ich würde mit denn original hin fahren und dann einfach sagen das du nicht verstehst das es nicht eingetragen wird und er möge sich das bite angucken ob es da einen möglichkeit gibt die einzutragen fragen kostet nichts ist immer besser und denk dran immer freundlich sein du willst ja was von dennen


Würd auf keinen fall mit irgend was bearbeitetem hingehen, zumindest nicht wenn ich dies vorher öffentlich zur rede stelle

nimm das orginal mit, und sag erstmal nix, wenn er es nicht eintragen weill kannste immernoch auf lackerg60s aussage kommen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hä? Was ist denn am dem Gutachten nicht rechtens?



sry wollt dir die abe auch schicken aber hab se net gefunden
was ist an dem gutachte urkundenfälschung?


das frag ich mich auch gerade


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jau kein Ding. Habe es ja jetzt bekommen.

Keine Ahnung was die Meckerköppe sich da wieder zusammen gereimt haben. Ist doch alles rechtens!


naja was heißt meckerköppe evtl war ja nur nen kleiner lese fehler zwischen oder falsch verstanden...


Als der erste Post noch nicht editiert war, konnte man lesen dass du da was verändert hättest, vielelicht deswegen

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm kA...ich weiß von nichts. Das Gutachten schicke ich dir morgen war heute zu faul.


Antworten erstellen