vw teilemarkt

SW 17 Innensechskantschlüssel

djab
  • Themenstarter

Hallo!
Ich würde gern wissen wo ihr sowas herbekommt?
Ich brauchen einen Innensechskant SW 17
auch imbus genannt!
thx for help!
greetz
DJab



gelöschtes Mitglied

    hmm.. für was brauchst du den denn?
    wenns nur für eine kurze aktion is einfach ma in na werkstatt ume ecke fragen


    inbusschlüssel gibt es doch in jedem baumarkt !

    mfg sommer



    gelöschtes Mitglied

      hm,... ich denke das es ihm klar ist.. ich bin nu mal davon ausgegangen das "SW 17" ein total ausgefallenes maß is


      djab
      • Themenstarter

      allerdings !
      das is verdammt groß!
      aber ich guck mal!
      ich denke das des so ca. 17mm innenmaß sind!
      greetz
      Djab


      also is das son ding was im knarrenkasten ist !?


      wenn es das ist was ich meine, ist das doch kein inbusschlüssel, sondern einfach ne nuss, oder ?

      mfg sommer


      gelöschtes Mitglied

        hm nee keine nuss

        aber wo zum teufel braucht man sowas großes?


        17 mm is net groß.

        wenn ich mich net täusche is sw ne bezeichnung für außensechskant.

        sw 17 haben doch die radschrauben, oder?

        greetz ro11in



        Nit den dingern kann man die beim getrieb zum beispiel die schraube rausdrehehn, wo man das Getriebeöl einfüllt zum Beispiel! Also bei nem 3er Polo weiß ich das 100%tig!


        lg polo-si


        gelöschtes Mitglied

          sag mir deine adresse und ich bring die morgen einen von der arbeit mit (vorraussetzung is wir ham se noch )


          Bei meinem 86C brauche ich ihn für die beiden Schrauben im Getriebe.
          Gekauft habe ich ihn bei meinem Ersatzteilhändler. Er hatte ihn zwar nicht auf Lager, aber nach einem Tag war er da.

          Ich würde auch keine Nuß nehmen sondern den normalen Schlüssel (L-Form).


          ne, ich meine auch nur, das nuss doch das selbe ist, oder ?

          mfg sommer


          djab
          • Themenstarter

          nein eine Nuss is aussensechskant!
          das was ich brauche ist ein imbus!
          also ein innensechskant
          greetz
          DJab


          djab
          • Themenstarter

          das mit dem getriebe stimmt vollkommen!
          genau dafür brauch ich das auch!
          greetz
          DJab

          wer nicht weiß was gemeint is und einen 6n hat !
          handbremse anziehen auto auf einem graden stück parken aufbocken und dann lenkrad nach links einschlagen


          jojo das ist der getriebeschlüssel.... falls ich nicht ganz falsch informiert bin is es ziemlich schwer so einen schlüssel her zu bekommen! leih ihn doch einfach in einer werkstatt aus - mit ein bisschen kaution geben die ihr werkzeug schon her! oder komm bei mir vorbei ich hab einen


          djab
          • Themenstarter

          Hallo liebe freunde des Einkaufsports, willkommen zu einer neuen Ausgabe der Baumarktrevue!

          Also wie ja schon geschrieben und vorgeschlagen wurde bin ich mal in den Baumarkt gefahren!

          Ich bin also erstmal zum größten hier in ULM gefahren:

          BAUHAUS
          Hier gibt es zwar einen Imbusschlüssel in der Größe 17mm blos war der schon vergriffen!
          Hab ich mir gedacht: hm.. drüben is der Praktiker also los!

          PRAKTIKER
          Angekommen im laden der erste Freundenschrei! JUHU ich hab die kleiner ecke mit den Schlüsseln und den Nüssen gefunden.
          Naja die hatten es dann auch nicht naja das Leben is hart!
          ABER es gibt ja mehr als nur einen Baumarkt in ULM bzw. NEU-ULM!
          Ich also nach NEU-ULM und dann zu:

          OBI
          die haben ja angeblich alles!
          Nicht wirklich! Zumindest haben sie keine SW17 Aufstecknuss!
          Naja egal wir kennen ja noch?!

          HORNBACH
          RICHTIG! UND JUHU SIE HABEN EINE AUFSTECKNUSS SW17!
          leider nur für 1/2"! naja also suchen wir doch einfach mal eine Vergrößerung!

          Naja ich also nochmal zu OBI weil da hatte ich Getriebeöl sowie eine spritzpumpe gefunden!
          danach hatte ich eigentlich schon die schnautze voll aber egal für meinen Polo (mit meinem Polo) mach ich alles!

          ich also nochmal zu
          BAUHAUS
          Da gibbet nämlich einen Drehmomentschlüssel mit 5-25Nm und 3/8" für 30€ mit 10 Jahren Garantie!
          Eigentlich sind die hier gut sortiert aber soviel wie Hornbach hatten sie nicht!

          und damit sich der Kreis wieder schließt noch zu:
          na?
          richtig!

          PRAKTIKER,
          denn hier gibt es die Vergrößerung die man von 3/8" auf 1/2" braucht!

          Um noch ein kurzes Statement zu geben: BAUHAUS braucht 10-14 Tage um eine Vergrößerung 3/8" auf 1/2" zu besorgen!

          Ich bedanke mich nach diesem RIESENTRIPP bei allen netten Autofahrern und Kassierinnen und allen netten Bauhausmitarbeitern!
          Ich danke auch meinen Eltern und meiner Familie!



          greetz
          DJab

          p.s.: danke fürs lesen!


          lol

          das war sicher ein schöner tag

          mfg


          polotreff.de
          #19 - 02.04.2005polo 86c- getriebeöl - inbusschlüssel ? radschrauben polo 6r sw innensechskantschlüssel bezeichnung 12 kant polo 6n schlüsselweite polo inbus zoll sechskantschlüssel kurz 17mm 17 er imbus "innensechskantschlüssel" inbusschlüssel innensechskantschlüssel l-schlüssel 17 er inbus wo gibt es inbus sw17 außensechskant sw17 was heisst die bezeichnung sw17 radschrauben inbusschlüssel bauhaus t schlüssel mit innensechskant sw17 inbusschlüssel praktiker hornbach inbusschlüssel inbusschlüssel 17mm innensechskantschlüssel sw 17 getriebeschlüssel vw
          Antworten erstellen