vw teilemarkt

Kupplungspedal und Zug

thomeK
  • Themenstarter

Hallo Leute, vielleicht kann mir ja mal einer von euch weiterhelfen

Und zwar um zu wissen was los ist einmal das Bild anschauen.

Mein Problem ist..

Wenn ich das Kupplungsseil in der PEdale einhänge und auch das MEtallteil wieder nach hinten drücke zur dichtung hin, kommt es jedesmal nach vorne wenn ich 1-2 die Kupplung trete.. es sollte ja eigentlich alles zurück halten so das das Seil auf spannung bleibt..

Was nu ? Wie sieht das Original aus ? Wie bleibt es eigentlich Hinten ? Dieses teil ist ziemlich locker.. man kann es mit der hand nach vorne und hinten drücken



Fertig.JPG
Fertig.JPG

spax es fest ne scherz,
öhm an dem teil is doch oben so ne lasche, kann ma des dann irgendwie einhängen oder einrasten lassen?

mfg


thomeK
  • Themenstarter

ja lustige idee.. wollte es auch scho einfach fest schrauben.. nur leider ist dadrunter sehr wenig platz und dafür ist das metallteil doch etwas zu hart um es eda irgendwie einhacken zu lassen...



So wie das aussieht war dass da reingepresst. Hat sich vielleicht durch die Reparatur gelockert.

Wenn du sicher bist dass das Teil da vorher fest drin war würde ich das grad anheften. Also n Schweißpunkt rechts und links (oben und unten noch wenn man gut dran kommt) drauf setzen.

Grüße Sascha

Edit: Wenn fest schrauben dan mit ner Feingewindeschraube und ner Mutter, bitte nicht mit Spax


Sieht so aus als wäre der kupplungslagerbock abgerissen. Hatte ich auch bei meinem polo gehabt. Musst wieder dranschweisen lassen dann gehts wieder.


polotreff.de
#6 - 06.07.2008kupplungslagerbock für polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/69741.jpg
Antworten erstellen