vw teilemarkt

Welche front ?

TheJackal
  • Themenstarter

Tach auch jungens und mädels,

ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mit meiner front anstellen soll,soll ich selber was bauen oder soll ich mir in einer form eine coole stoßi kaufen oder oder oder.................
Die Karre steht auf 16" Felgen.

habt ihr nen vllt nen paar vorschläge parat?!

mfg



gelöschtes Mitglied

    FInde die Eigenbau 6N2 Stossi von TheRed sehr geil


    TheJackal
    • Themenstarter

    Hab ich auch schon dran gedacht,aber die fahren immer mehr leute,und ausserdem wohnt der bei mir in der nähe,das wäre doof wenn wir die gleichen hätten!



    was willste mit ner fertigstoßi ?
    wenn dann will man doch was haben was keiner hat also EIGENBAU FTW !

    FTW=For The Win ^^


    gelöschtes Mitglied

      bau auf komplett 6n2 um und dann a5 scheinwerfer rein und dann noch schöne cleane schürze


      TheJackal
      • Themenstarter

      also auf 6n2 umbauen will ich irgendwie nicht wirklich,macht den Polo zwar jünger aber kosten wieder ne menge kohle. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden was ich machen soll,mir raucht echt die birne.
      also mit eigenbau könnet ich mich gut anfreunden,aber mehr ideen bracht das land!


      gelöschtes Mitglied

        hi würde auch sagen 6n2 front oder ingo noack schürze clean style was dezentes zu deinen für 6n2 front brauchste kotflügel.motorhaube und den rest kram der dazu gehört halt mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen