vw teilemarkt

2 Farbig

Polodoc
  • Themenstarter
Polodoc's Polo 2F

Hallo gemeinde
Seit es denn neuen Fahrzeugschein gibt ist auch die Farbe des fahrzeugs mit ihm schein aufgelistet
Ich habe noch ein alltag Polo was ein bishen optische macken hat und wollte es beheben und auch später neu lackieren bzw zwei farbig machen er ist original Rot/Braun
und würde z.b. die untere hälfte in eine anderen farbton Lackieren
Muss man es dann auch eintragen die zweite farbe?



Ich sag mal NEIN, der Harlekin hat auch nur eine Farbe drin stehen (Die Farbe von der Karosserie, nicht von den Anbauteilen)


also 1. die stand schon im alten schein drinn
und 2. nein brauchst du nicht eintragen lassen! ich hatte damals nachdem ich meinen einser golf lackieren lassen hatte beim Tüv und habe gefragt, weil n Kumpel auch meinte ich müsse es eintragen lassen !



muß man nicht eintragen lassen hatte ich bislang bei den 4umgelackten autos auch nie müssen.

die von der zulassungstelle hatte es nur einmal geändert weil sie den wagen gesehen hatte und gesehen hat das die farbe nicht mehr stimmte war ohne zuzahlung etc


Also wie die anderen schon sagten,NEIN.
Kannst bei deim Auto mit dem Lack machen was du willst.Das einzigste worauf du achten musst das du keine florestzierende Farben(die farben von Feuerwehr,Polizei etc.) nimmst.


Polodoc
  • Themenstarter
Polodoc's Polo 2F

Wer will schon freiwillig solche farben auf sein Polo
Ne wenn matt schwarz unten rum bis zur hälfte


Antworten erstellen