vw teilemarkt

ein schlechter witz!

POLO .:R10
  • Themenstarter

grad eben bin ich nach hause gekommen, da steht einer auf meinem parkplatz...unsere straße ist ziemlich ruhig und nur für anlieger.
sooo, dann fahr ich so zu ihm hin und wollte ihn voll fertig machen was er sich rausnehmen würde da einfach zu parken und sowas in der richtung!
ich hab grad angesetzt und fenster runter, da sagt er zu mir: na hats wohl nicht für nen ganzen bmw gereicht, das du nur die lichter kaufen konntest!

nachdem ich schlagartig noch schlechtere laune hatte hab ich ihm halt gesagt das es ziemlich schwul sei sich ne audi tfl leiste an ne c-klasse zu kleben!
geschweige denn noch nichtmal die originale sondern nur ein billig-scheiß ausm internet!
dann hab ich ihn halt zugeparkt!*pechgehabt*

ich wollt das halt nur mal loswerden



Benz- boykott is halt billig tuning xD


POLO .:R10
  • Themenstarter

der kerl war 40 oder sowas....is das nich peinlich?
wenns wenigstens original tfl gewesen wäre!naja
was soll man da noch zu sagen?



Zitat:

Benz- boykott is halt billig tuning xD


Der Kommentar zeugt mal wieder an geistiger Reife..

Naja what ever..

@Topic: So gehts mir mindestens 1mal täglich.. Woebi se bei mir nur auf dem Parkplatz parken


ich mag einfach ned des ebay schrott schade des es noch ned für polo gibt wie beim R8


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich hab grad rausgefunden warum er da geparkt hat!

sein sohn trägt hier realheftchen aus...mit einem weiden körbchen, und wenn der leer is geht er zum auto und "beladet" ihn wieder vom kofferraum aus mit neuen heftchen!


immer wieder lustig, was es für leute gibt!


POLO .:R10
  • Themenstarter

da kann der vater dem söhnchen einfach gleichn fuffi in die hand drücken, da hab ich kein stress mitm parkplatz und er verballert nicht unnötig seinen sprit


also wenn ich benz fahren will, dann bestell ich mir ne taxe



POLO .:R10
  • Themenstarter

oder die bullerei


Finds auch peinlich wenn man gleich so ne Show abziehen muss wenn ma jemand aufm Parkplatz steht O.o


POLO .:R10
  • Themenstarter

der stand da aber lange rum....und ich kann anderst nicht parken sonst reiß ich mir das lippchen weg


ziemlich sinnfrei das ganze wie ich finde.


also irgendwo hängts doch da oder?

Ich mach doch auch keinen dumm an nur weil mir das auto vllt nich gefällt.

Fürn ganzen BMW hats nich gereicht, also bitte der hat se doch nimma alle

Naja, bonze halt, kenn wir schon das thema, ignorieren und blöd grinsen, halt nix drauf geben dann hälter von selbst irgendwann die fresse....

Oder wenn man genug power unterm arsch hat und genau weiß das man den wegzieht mal anstacheln bisser rennen fahren will *gg* und dann schöööön verblasen, wat glaubste wie der guckt , aber nich erwischen lassen bei so nem scheiss und immer schön aufpassen....

grüssle
2F



Zitat:

na hats wohl nicht für nen ganzen bmw gereicht, das du nur die lichter kaufen konntest!

So schlecht fand ich den Witz jetzt ehrlich gesagt gar nicht ^^


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich fände ihn eigtl auch garnet so schlecht wenn er nicht auf mich bezogen gewesen wäre!....


gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen