vw teilemarkt

Aussenspiegel Lupo/Arosa

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Hi Gemeinde,
ich habe vor mir Lupo Spiegel für meinen kleinen steily zu besorgen, nen Bekannter von mir faehrt jetzt nen srat Arosa mit M3 Spiegeln und hat somit seine originalen Spiegel noch übrig.

Jetzt meine Frage, sind die Spiegel vom Arosa und lupo baugleich oder gibt es es insbesondere bei der aufnahme Unterschiede?

Mfg Clay



Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

ja den Thread kenne auch schon aber der hilft mir im Moment auch nicht weiter!



So wie hier musste auch mit den Lupo Spiegeln verfahren.
http://www.polotreff.de/html/forum...%C3%BCr%2086c


Vom Aufbau sind die Lupo/Arosa Spiegel gleich.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber bei mir vor der Tür stehen beide Modelle und die sehen verdammt gleich aus.


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Dann Schraub doch mal eben die Spiegel abund Vergleich die Aufnahmen?!?
obwohl der schrauben Abstand im Spiegeldreieck reicht eigentlich schon.


Ja sind gleich!

Viel spaß beim anpassen!


Aber aufpassen er gibts auch welche die haben links nen großen und rechts nen kleinen Spiegel dran, ich hab mir 2 kleine drangebaut, sieht besser aus.


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Ich weis es gibt einmal 130 mm und einmal 150 mm breite aber wie läuft das mit dem eintragen wenn beide klein sind?


Wieso eintragen, das merkt doch keine Sau, ich fahr schon 2 Jahre so rum und beim Tüv letztes Jahr gabs auch keine Probleme.



polotreff.de
#10 - 07.07.2008aussenspiegel arosa lupo und arosa seitenspiegel gleich außenspiegel arosa arosa spiegel klein polo rückspiegel arosa arosa außenspiegel lupo arosa spiegel lupo spiegel auch am arosa? ausbau des linken u. rechten außenspigel vom lupo polo 86c lupo spiegel lupo spiegel an arosa? lupo spiegel an polo 86c polo außenspiegel aufbau vw lupo aussenspiegel bei arosa spiegel von lupo die gleichen wie beim polo? außenspiegel lupo links polo 6n spiegel lupo arosa außenspiegel klein ausbau rechter aussenspiegel bei lupo ausbau rechter aussenspiegel beim lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen