vw teilemarkt

Tribal faken

Chris99
  • Themenstarter

Es ist so, ich hab nen VW Polo 6n in der Farbe Anthrazit, ich möchte gerne nen Tribal auf der Seite haben, hab aber garkeine Ahnung wie das wohl aussehen wird. Ob gut oda schlecht. Ich hab n Auto gefunden, wo n Tribal drauf abgebildet ist, da wollte ich ma fragen ob mir das einer auf mein auto faken kann, denn ich hab ka wie ich das machen könnte. Wäre echt nett von euch mfg und danke schonma im voraus.



Tribal.jpg
Tribal.jpg
auto 1].jpg
auto 1].jpg
auto 2.jpg
auto 2.jpg

gelöschtes Mitglied

    spar dir das geld und besorg dir n fahrwerk, aber mal ehrlich so tribal gedöns geht ja mal garnicht


    jap lieber so kleinkram wie grill.. feglen fahrwerk auspuff weiße blinker und so machen vieeeeel mehr her.. und das sieht für mich aus wie flammen an dem Bmw.. willst du tribal oder flammen? ich persönlich find sowas auch nich wirklich hübsch aber kommt auch auf das allgemein konzept drauf an



    spar dir lieber die kohle....


    Chris99
    • Themenstarter

    ja ist im eneffeckt egal ob flammen oda tribal hab das gerade gefunden. ich wollts eigentlich machen, aber bin mir nit sicher deswegen wollt ich auchma guckn ob das einer hinkriegt. bin aber auch noch relativ skeptisch


    ich finde das ist jedem selbst überlassen, denn jeder hat seinen eigenen geschmack und sollte es auch so vertreten!

    hier hast du es mal in einer min. gefaked von mir ist net die beste arbeit aba ich hab auch nur eine min. dafür gebraucht hab noch net dir progs. wieder auf dem pc .... *gg* hoffe es gibt dir eine kleine entscheidungshilfe!

    MFG Bibi


    69852Fake.JPG
    69852Fake.JPG

    Chris99
    • Themenstarter

    ja danke sehr. Ich werde es mir nochma überlegen, aber denke nit das ich machs.


    Antworten erstellen