vw teilemarkt

Müssen Spiegel verstellbar sein?

Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht Golf 1 Spiegel an meinem Polo 2F montiere.
Schön in Chrom...

Aber geht das? Die sind ja nicht verstellbar....
Müsste ich das Eintragen lassen oder wie sieht das denn aus?


Gruß Polo-Basti




Warum sind die nicht verstellbar
SInd genauso verstellbar ,halt nur nicht von innen!

Eintragen würd ich sie auf jeden Fall!


Hey,

Eintragen musst sie nicht weil sie ja original schon ein E1 Prüfzeichen haben und somit eintragungsfrei sind.

Verstellbar sind sie mit Sicherheit

Grüße Sascha



gelöschtes Mitglied

    Eintragen musst du nicht da 1. E! und zweitens eh VW teil.
    Verstellbar sind die auch nur eben nicht das glas sondern das ganze gehäuse schwenkbar ist.

    Gruss Andy


    Jap.

    Und wenn jetzt noch 7 User immer wieder die gleiche Antwort posten wird der Thread noch richtig voll


    Hehe dann will ich das doch gerade mal tun,

    Jap, müssen se! aber dabei ist ganz egal ob du se von innen oder außen verstellen musst


    ...Ausserdem haben sie ja ein E1 Zeichen


    un dann wäre noch das E Prüfzeichen zu erwähnen


    Ich glaube die haben ein e-Prüfzeichen



    gelöschtes Mitglied

      Genau und ausserdem noch das E1 zeichen nicht vergessen


      Ja und nicht zu vergessen das man die verstellen kann...


      ...von aussen!


      Geil! Eine Antwort zu drei verlängert!


      Polo-Basti
      • Themenstarter
      Polo-Basti's Derby

      aaaaalso....
      ich fass dann mal zusammen......

      Die Spiegel sind verstellbar!
      und zwar von außen!

      und dann wäre da ja noch das E-Prüfzeichen

      So dann weiß ich Bescheid Leute....
      Vielen Dank!


      Gruß Polo-Basti


      polotreff.de
      #15 - 07.07.2008golf 1 chrom spiegel von innen verstellbar rückspiegel lässt sich nicht verstellen muss spiegel verstellbar sein golf 2 verstellbare spiegel müssen spiegel von innen verstellbar sein müssen außenspiegel verstellbar sein müssen aussenspiegel verstellbar sein ? außenspiegel müssen verstellbar sein außenspiegel nicht verstellbar spiegel verstellbar
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen