vw teilemarkt

Carline NL Look Numernschild

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

will mir vielleicht dies Stosi holen:



Nur mal ne Frage an jemand der die auch montiert hat: wo macht ihr euer Nummernschild fest? So das es gut aussieht? Bilder bitte

Achja und bitte keine Diskussion über die schürze anfangen, danke

gruss



habe was für dich hoff dir gefällt es


5995.jpg
5995.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dank dir

hm sieht etwas komisch aus so^^

vielleicht ein foto mit so nem US Numernschild ? hab ich hier irgendwo mal gesehen, glaub ich

gruss



des hab ich aauch gesehe der hats vorne rechts gehabt die us-kennzeichen
ich will mir die andere carline holen dann aber nen bodykit trotzdem find ich die front hamma


gibt es nicht schon so wie in italien nummernschilder zum kleben? Wird bei allen teureren fahrzeugen in italien so gemacht...ist wie ein sticker...sind auch bisschen kleiner von der dimension und so....das könntest dann auf eine seite babben...dann würde das passen!


Zitat:

gibt es nicht schon so wie in italien nummernschilder zum kleben? Wird bei allen teureren fahrzeugen in italien so gemacht...ist wie ein sticker...sind auch bisschen kleiner von der dimension und so....das könntest dann auf eine seite babben...dann würde das passen!


Gibt es! Sind aber bissken teuer!


das würde dann aber nicht gehen wenn die kleiner sind, die haben ja auch ihre Norm. Meinste so klein wie Mopedschilder, die kann ma sich mit viel Glück auch draufmache...


gelöschtes Mitglied

    so kannste es machen mit nem winkel von untern !

    Mfg fun-touch


    IMAG5226.JPG
    IMAG5226.JPG
    image.jpg
    image.jpg

    Antworten erstellen