vw teilemarkt

27.07.08 2. Int. VW & Audi Treffen Goslar

Zuhli
  • Themenstarter

Am 27.07.2008 veranstalten die Jungs und Mädels vom VW Club Wolfscult und Coolestreffen den 2. Int. Wolfscult Day ( VW & Audi Treffen ) in Goslar.

Beginn der Veranstaltung ist 8.00 Uhr , das Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.

Fester Parkplatz beim Marktkauf Goslar im Gewerbegebiet Bassgeige !

Feste Toiletten bei Mc Donald - Händlermeile - Essen -Trinken - Sound Off ( kostenlose Teilnahme ) - Show-Shine Wettbewerb ( 3 große Best of Show Pokale )

Weitere Infos und eine genaue Anreise Route findet Ihr unter
www.coolestreffen.de

Gruss Zuhli



1. Devilman (und 25 andere)


Zuhli
  • Themenstarter

...na dann sehen wir uns Gruss zuhli



Das sieht sehr gut aus, dass ich auch komme

Gibt es Pokale?

Wenn ja, schreibt auf dem Sound-Contest schon mal G-Meister drauf

Gruß

G-Meister


gelöschtes Mitglied

    jo gib es!


    Bin auch mit einigen Leuten da

    Bis dahin


    kommen denn auch ein paar Leute aus der Region um Helmstedt? Falls ja könnte man ja morgens zusammen fahren.


    könntest dich ja bei uns dann anschließen. mussst ja eh durch braunschweig oder?


    mhm ja könnte passieren das ich durch BS muss



    Zuhli
    • Themenstarter

    ...also die haben richtig schönes Wetter vorhergesagt für Sonntag.....Sonnencreme bitte nicht vergessen


    Zuhli
    • Themenstarter

    ......klickst du hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ...extra für euch !


  • Werd wohl auch hinschauen

    gibs da auch ne genaue adresse irgendwie?
    um mal zu gucken wie man fahren muss

    MFG Benny


    Werde wohl auch dabei sein, wenn das Wetter stimmt, sind zwar über 270km eine Tour aber naja....

    und immer dran denken, GRÜSST DEN DERBY.....


    Hey!
    Ich bin auch wieder dabei.
    @ Big Ben Treffen ist wie letztes Jahr Im Gewerbegebiet Baßgeige. Kannst du gar net übersehen! Straße weiß ich jetzt auch nicht ausm Kopf


    joa denke bin auch dabei


    Was ksotet eigentlich eintritt?


    10 euro inklusive Beifahrer.


    Adresse ist goslar, Carl-Zeiß-Straße, direkt an der b6, ist auch das cineplex (kino), das sieht man spätestens, wenn man vorbeigefahren ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen