vw teilemarkt

1/4 Meile Bottrop Kirchellen 03.08.

polor881
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Am 03.08.2008 ist es wieder soweit. Auf dem Flugplatz Schwarze - Heide ist wieder 1/4 Mele Rennen. Sagt mal bescheid, wer von euch kommt und auch fährt.
Weitere Infos unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Polor881
    Ich habe die Startnummer 103



  • werd da sein wenn ich bis dahin nen neuen polo hab und die teile wieder eingebaut! hab mein leider zersägt aber wenn er läuft werd ich da sein mitm paar kumpels beste haunse


    polor881
    • Themenstarter

    Ich werde leider nicht starten können, werde also nur als Zuschauer da sein.



    polor881
    • Themenstarter

    Muss mich nochmal melden, da sich ja hier sonst keiner meldet. Ich werde mich hochdruck daran arbeiten, das mein Polo bis zum 2.8 wieder fertig ist. Also dann bis zum 3.8. auf der Schwarzen Heide.


    polor881
    • Themenstarter

    Die Ergennisse sollen am Mittwoch den 6.8 Online sein. Es wird demnächst auch ein Bericht auf RTL2 bei der Sendung Grip kommen. ( Termin noch nicht bekannt. )


    polotreff.de
    #6 - 05.08.2008bottrop viertel meile flugplatz schwarze-heide viertelmeile 1 4 meile bottrop meile bottrop 1/4 meile schwarze heide 2010 schwarze heide viertel meile viertelmeile in bottrop/schwarze heide 2010 wann viertelmeile bottrop
    Antworten erstellen