vw teilemarkt

Welches FS?

imdead666
  • Themenstarter

Hi.
Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Polo 6n
Und nun fehlt mir noch eine gescheite Anlage...

Ich kenne mich da nicht besonders aus, versuche mir aber schon seit einiger Zeit wissen im Car-Hifi Bereich anzueignen.

Kurz nach dem Autokauf, hab ich mir das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • angeschafft.
    Damals war mir nur ein USB Anschluss wichtig...

    Es besitzt laut Herstellerangaben eine max. Ausgangsleistung von 4 x 50 Watt.

    Zu aller erst wollte ich mir ein neues FS einbauen.
    Ich dachte da an ein Audio System Radion 165.

    Ich höre vor allem Techno/Electro beim Autofahren.

    Nun meine Frage:
    Reicht die Ausgangsleistung vorerst für dieses FS aus?
    Ich werde wohl vorerst kein Geld für eine gescheite Endstufe haben, wollte aber dennoch nicht auf ausreichenden Musikgenuss beim Autofahren verzichten

    Und:
    Das Radion 165 gibt es in einer VW Ausführung...muss ich dann diese bestellen?

    Könnt ihr mir dieses Überhaupt empfehlen? Oder gibt es auch bessere zu diesem Preis?

    Danke für jede Antwort im Vorraus.

    mfg imdead



  • Nutz mal die suche ... da wirst du viele antworten zum Thema FS finden....

    Gruß Roo


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen