vw teilemarkt

MHV CSR

Giftzwerk
  • Themenstarter

Servus...
will mir gerne ne MHV holen zum anschweißen!Find die von CSR (siehe Bild) ganz geil aber auf Bildern sieht alles gut aus.Hat jemand erfahrung damit?Kann man die kaufen oder eher nicht.Find das geil das die auf dem Bild so weit runter geht.
Gruß



mhv015.jpg
mhv015.jpg

csr hat eigentlich top produkte....bis vor meinem totalschaden, war komplett "vercsrt" =D


gelöschtes Mitglied

    csr ist top acuh hab ganzes kit davon ausser schweller sosnt alles.



    na wenn zuviel geld hast kauf halt den mist...sieht ech nicht aus wie auf dem bild...kumpel hatte den blick mal der ging auch zu weit in die scheinwerfer rein absolout schrott...geh zu einem guten karosseriebauer zeig ihm das bild der baut dir das ding aus blech warscheins fürn appel und n ei nach und schweißt es dir dann gleich auch noch an!

    nur so n guter tipp


    Antworten erstellen