vw teilemarkt

kann man die sonar angel eyes nachrüsten?

poloschmit
  • Themenstarter

hallo,

habe seit einiger zeit die sonar angel eyes in meinem polo aber diese sind nicht erlaubt, weil man die leuchtweite nich automatisch regulieren kann...könnt eman die motoren nehmen und diese leuchten dann aufrüsten, so dass man sie auch legal fahren kann?

wenn ja hat einer damit erfahurng und weiß wies geht?

LG



poloschmit
  • Themenstarter

weiß keiner ob das geht?


ich hab noch nicht mal herausgefunden, wie ich die lichter manuell verstelle...wo soll man da drehen?


vorne an den scheinwerfern müssten 2 rädchen sein daran drehste dann verstellst du das licht



poloschmit
  • Themenstarter

ey ich finde die einfach nich..ich glaub ich muss die lampen nochma ausbauen um da was zu sehen...


die müssten einma rechts und einmal links an den scheinwerfern sein... da kommste eignetlich fast nur dran wenn du durch ne ecke da vom koti gehst dann kannste an der einen schonma was verstellen...


poloschmit
  • Themenstarter

ok aber ich glaube das aufrüstenkann man vergessen oder?

auch wenn es angeblich ein paar anleitungen gibt mit denen "es ganz einfach" ist...keiner hat die lleuchten nachgerüstet:(


gelöschtes Mitglied

    Hey. Ich hab mich mal dran versucht, aber habs dann wegen projektaufgabe verworfen. Es ist möglich, soviel steht fest.

    Nur ganz einfach ists nicht.. ich such den Threat ma eben raus


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/forum.../66426.html

      Das waren noch Zeiten.. vermiss meinen roten


      poloschmit
      • Themenstarter

      ja schade das du es nicht zu ende geschafft hast:(


      ich bin immer noch am überlegen ob ich verkaufen soll, oder es irgendwie versuchen soll die aufzurüsten...nur ohne anleitung find ichs was schwer



      polotreff.de
      #10 - 19.07.2008sonar leuchten polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen