vw teilemarkt

Bass Remote Fernbedienung welches Kabel

PsychoX89
  • Themenstarter

hi,

ich habe eine hifonics brutus... da ist so ein Bass Remote Fernbedienung dabei... nur leider habe ich das kabel nicht mehr :( liegt in meinem verkauften polo...

kann mir einer sagen ob ich da ein anderes kabel nehmen kann? normal netzwerk passt leider nicht.

danke



Die meisten verwenden RJ45 Stecker. Bloß wie das bei der Hifo is weiss ich nicht.

Einfach mal den Vertrieb anschreiben.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm flo spl d hat rj11 also die kleinen

psycho, is die buchse zu klein für des netzwerkkabel (rj45)? dann wirds wohl das rj11 sein, sollte sich beim telefon zubehör finden lassen



PsychoX89
  • Themenstarter

hi,

so nen telefon kabel habe ich rein gesteckt.. passt auf den ersten blick auch.. jedoch funktioniert es nicht richtig... die hifonics hat 5 goldene " ärmchen" und die isdn stekcer haben nur 4....

im zubehör shop habe ich gefragt, die sagten man müsste direkt bei hifonics bestellen.. ca 30 euronen... deshalb meine frage: gibts ne günstigere alternative

danke


gelöschtes Mitglied

    Mhh.. Schwierig.. die meisten ISDN Stecker haben halt nur 4 Adern,..

    a+, a-, b+,b-

    Evtl. selbst eins konfektionieren? Nur die kosten im auge behalten, nicht das es noch teurer wird als 30 euro


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    5 adrige sollte es z.b. für telefonhörer geben, die so geringelt sind ...

    oder wie gesagt selber konfektionieren, das kabel und die stecker gibts für lau, nur die zange net da kannste ja mal beim freundlichen elektriker um die ecke fragen


    polotreff.de
    #7 - 09.07.2008telefonkabel als kabel für bass fernbedienung bass remote kabel fernbedienung bass fernbedienung funktioniert nicht mehr bass remote fernbedinung bass remote kabel-fernbedienung hifonics bass remote control telefonkabel als remote kabel endstufe hifonics bass remote bestellen bass-remote kabel-fernbedienung remote fernbedienung was ist das car hifi bass remote control hifonics bass remote kabelfernbedienung kabel für verstärker und bass-remote kabelfernbedienung welcher kabel für hifonics remote hifonics bass-remote kabelfernbedienung hifonics remote fb problem kabel bass remote bass remote control acr was für ein kabel für remote bass remote fernbedienung stecker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen