vw teilemarkt

versicherung oder so einigen?

berlin_polo
  • Themenstarter

hi!
ich war auf arbeit und einer aus der schicht nach mir sagte es klebt nen zettel an meinem polo!
jedenfalls hat da einer geschrieben,er ist in meine tür gefahren musste echt im dunkeln suchen,aber hab sie dann gerunden,ist unter der leiste!rausdrücken geht glaub nich dafür ist sie zu dolle!hab mit dem verusacher telefoniert der meine ja alles kein ding war ja voll sampft und bla bla kleiner schaden aber cool das er nicht einfach abgehauen ist!
nen taxifahrer
was würdet ihr machen versicherung oder so einigen?
bei meiner vw bude nen kostenvoranschlag machen lassen,oder was würdet ihr machen?
vielleicht hat ja einer schon ma so was gehabt danke für eure antworten robert



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also ich würd bei der Versicherung auf jeden fall
    nen KVA machen und DANN mit dem Verursacher reden
    was er meint, bzw möchte!

    Grüssle


    Fahrerflucht ! gleich anzeigen und denn Schaden schön bei seiner Versicherung einreichen !
    Sche... egal ob er da nen Zettel dran hängt oder peng!

    LOL !

    Ne seh zu das er dir denn schaden schön bezahlt ( ist doch sommer und ein bischen benzin im Tank ist immer gut ) !

    Da ich bei meiner alten möre eh nie das wieder kriegen würde was an schaden verursacht wurde , würde er von mir alleine schon für die frechheit das er abgehauen ist eine an halz bekommen !



    Soll er den ganzen Tag da warten oder was? Das mit dem zettel ist schon richtig gewesen!

    Würd mir auch nen KVA holen und den zur Versicherung von dem Typen schicken!.. Würde evtl. auch ma abklären ob er das SEINER Versicherung schon gemeldet hat...


    Als erstes würde ich den Unfallfahrer ausfindig machen und mit ihm gemeinsam zu seiner Versicherung gehen, dass die den Schaden regulieren.
    Würd mir aber auch evtl. ein Gutachten machen lassen über den Schaden, die Kosten kannst du bei der gegnerischen Versicherung geltend machen.
    Vorsichtshalber, falls du eine Rechtsschutzversicherung hast, würde ich aber auch das Gespräch mit nem Anwalt suchen, wenn der Typ und dessen Versicherung auf blöd machen.

    Mach selbst die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und erlebe täglich mit, dass die Versicherungen bei den Schadensregulierungen auf blöde machen.


    Ob er der andere Typ das seiner Versicherung schon gemeldet hat,kan dem Threadersteller doch am Allerwertesten vorbeigehen...

    KVA machen lassen,dem Typen zuschicken und der muss dann entscheiden,ob er das aus eigener Tasche bezahlt,oder es über seine Versicherung laufen lässt.

    Aber auf jeden Fall nicht auf so ne Kacke einlassen von wegen "Ich geb dir 150€ und gut".

    Und FALLS es hart auf hart kommen sollte und er weder blechen,noch den Vorfall seiner Versicherung melden will,haste ja immer noch den Zettel mit seiner Nummer und so als Beweisstück.
    Aber wenn er schon den anstand hat,den Zettel zu hinterlassen,wird der da auch keinen Aufriss drum machen,denk ich.


    berlin_polo
    • Themenstarter

    danke euch erstmal!
    sorry vergessen hatte ich zu schreiben das er die bullen geholt hat und da auch nen zettel von denen dran war fahr jetzt zu vw und hol nen kva!
    kann ja denn berichten gruß robert


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Fahrerflucht ! gleich anzeigen und denn Schaden schön bei seiner Versicherung einreichen !
      Sche... egal ob er da nen Zettel dran hängt oder peng!

      LOL !

      Ne seh zu das er dir denn schaden schön bezahlt ( ist doch sommer und ein bischen benzin im Tank ist immer gut ) !

      Da ich bei meiner alten möre eh nie das wieder kriegen würde was an schaden verursacht wurde , würde er von mir alleine schon für die frechheit das er abgehauen ist eine an halz bekommen !



      So ein Blödsinn Anzeige!
      er muss froh sein, dass der Taxifahrer so ehrlich war und nen Zettel hingehängt hat. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
      Die meisten fahren ohne sich um den Schaden zu kümmern auf und davon.
      Und soll der Taxifahrer so lange warten bis Schichtende ist? Genau er hat ja soviel Zeit wenn er im Dienst ist.
      Würde nen Kva machen und dann ihm seine Versicherung geben und gut ist.


      ... war wohl einer den wenigen ehrlichen ! Da hast Schwein gehabt!
      Laut VW Kostenvoranschlag denk ich mal kommen so 500-600 zusammen! Hatt ich auch schonmal!
      Würd erstmal schauen ob er das selbst zahlt ansonsten über Versicherung laufen lassen, und dann für 150 beim Beulendoktor machen lassen!



      Zitat:

      Fahrerflucht ! gleich anzeigen und denn Schaden schön bei seiner Versicherung einreichen !
      Sche... egal ob er da nen Zettel dran hängt oder peng!

      LOL !

      Ne seh zu das er dir denn schaden schön bezahlt ( ist doch sommer und ein bischen benzin im Tank ist immer gut ) !

      Da ich bei meiner alten möre eh nie das wieder kriegen würde was an schaden verursacht wurde , würde er von mir alleine schon für die frechheit das er abgehauen ist eine an halz bekommen !




      Wie kann man so ein Müll schreiben ... er frag um hilfe und dann kommt so ein Stuss ....



      Bin auch für kva den sobald das über VW original teile abgrechnet wird
      is die sache teuer !



      Zu dem Text fällt mir auch nix anderes ein

      Will ehrliche Leute auch noch anzeigen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen