vw teilemarkt

firstload oder rapidshare taugt was ?

J4ThE
  • Themenstarter

hallo an alle

was haltet ihr von firstload oder rapidshare ?

Taugt das was ist jemand da angemeldet ?

Kann man sich so einen account teilen ? mit jemand anderen ?
oder hat sonst jemand ne idee wo man noch sachen laden kann?
bitte um eure hilfe



hey bei rapidshare.de oder com muß du doch kein acc anlegen!

kannst auch so laden bis der arzt kommt!


Zitat:

hey bei rapidshare.de oder com muß du doch kein acc anlegen!

kannst auch so laden bis der arzt kommt!


erklär mal wie
hab schon son ip wechsel ding aber funzt bei mir nicht ständig router aus und an schalten



gelöschtes Mitglied

    Ich würde die Finger von dem scheiß lassen... Gibt nur ärger... Am besten nur da laden wo man nichts registrieren muss und auch keine Maschine zum Download öffnen muss.

    Mp3´s kann man z.B. hier ohne Probleme ziehen und brauch wirklich nichts dafür.

    www.mp3s.pl


    J4ThE
    • Themenstarter

    lol andauernd router aus machen is kacke und dauert voll lange soo ausserdem sind mehrere rechner an unserem router und wenn ich den ausmache sind alle immer am schreien


    @ Linki ich muß bei mir nur die ip wechseln,i-net verbindung trennen und wieder neu einwächeln und das wars! dauer ca.1min und weiter gehts!

    @ Chris1984 na das ist dann doch auch nicht legal aber man kann auch die meisten lieder aus youtube.de/com laden dauert auch nur ca.2min!

    mfg andy


    Zitat:

    @ Linki ich muß bei mir nur die ip wechseln,i-net verbindung trennen und wieder neu einwächeln und das wars! dauer ca.1min und weiter gehts!

    @ Chris1984 na das ist dann doch auch nicht legal aber man kann auch die meisten lieder aus youtube.de/com laden dauert auch nur ca.2min!

    mfg andy


    das ist mir aber auch schon zuviel arbeit bei youtube und so geht auch am besten find ich


    gelöschtes Mitglied

      Der Download ist ja nicht das schlimme sonder der Upload. Wie kann man denn bei Youtube die Lieder ziehen ?


      Zitat:

      Der Download ist ja nicht das schlimme sonder der Upload. Wie kann man denn bei Youtube die Lieder ziehen ?


      ich hab bei firefox nen add ons das nennt sich download helper. sobalt man was im inet wiedergibt (sprich video,leid bei youtube oda so) leuchtet der auf und man kann alles downloaden. zwar als flv datei aber dafür gibts ja SUPER zum umwandeln in mp3 und da die lieder dann imma bissl leise sind nimmste mp3gain und tust die lauter machen



      J4ThE
      • Themenstarter

      also ist auch von euch niemand bei denen angemeldet ?


      gelöschtes Mitglied

        Man ihr kennt ja sachen. Will auch aber hab kein Firefox weil ich das nicht so gut finde und auch das andere Program da nicht. Aber ich hab Limewire Pro. Wenn das jemand haben will. Ist nicht die Testversion sondern die volle. ^^

        Also ich bin nirgends angemeldet.


        Zitat:

        also ist auch von euch niemand bei denen angemeldet ?


        also ich denke nein. mach manchmal son 48 stunden zugang bei rapidshare wenn ich in marburg beim kumpel bin ( 2x 16.000er city leitung )


        Zitat:

        Man ihr kennt ja sachen. Will auch aber hab kein Firefox weil ich das nicht so gut finde und auch das andere Program da nicht. Aber ich hab Limewire Pro. Wenn das jemand haben will. Ist nicht die Testversion sondern die volle. ^^

        Also ich bin nirgends angemeldet.


        limewire und so benutz ich nicht mehr 2 leute die ich kenne wurden erwischt weil die bearshare und limewire benutzt haben :( oda ist das bei limewire pro irgendwie anders? anonym oda so? man kann auch bei GrabIt.to alle videos ausn netz laden ohne programm.


        @ Chris1984 wenn du willst kann ich dir das programm für youtube geben!

        kannst dir sogar da aussuchen was du davon haben willst das heist handy format,nur mp3,ipod,sony playstation und 3gp handy!

        Limewire Pro ist auch verboten 2 freundinen wurden erwischt eine mit 5000€ und die ander mit 15000€ ist nun alles vor gericht!


        J4ThE
        • Themenstarter

        jau wieviel haben die denn geladen ? so im monat


        J4ThE
        • Themenstarter

        allerdings zurück zu meinem thema lade ihr also bei rapidhare über free dings ? gibts keine schnellere möglichkeit ?


        rapidshare ist doch verdammt schnell meiner meinung nach ^^
        selbst als free user


        Zitat:

        rapidshare ist doch verdammt schnell meiner meinung nach ^^
        selbst als free user


        bin der selben meinung!

        ich weiß nur das bis 1000 lieder der rechner nicht weg genommen wird!

        und über 1000 lieder wird alle mitgenommen!


        Zitat:

        ich weiß nur das bis 1000 lieder der rechner nicht weg genommen wird!

        und über 1000 lieder wird alle mitgenommen!


        das heißt wenn man über 1000 lieder aufm pc hat, nehmen sie alles mit?
        wenn man erwischt wird?

        deshalb lädt man auch nicht illegal runter


        Zitat:

        Zitat:
        ich weiß nur das bis 1000 lieder der rechner nicht weg genommen wird!

        und über 1000 lieder wird alle mitgenommen!


        das heißt wenn man über 1000 lieder aufm pc hat, nehmen sie alles mit?
        wenn man erwischt wird?

        deshalb lädt man auch nicht illegal runter



        nicht ganz wenn du über 1000 lieder aus dem netz gezogen hast!

        dann nehmen sie dir alles weg!


        Du wirst nur dafür bestraft was die dir nachweisen können ...

        Berichtigt mich wenn ich falsch liege...

        MfG Ali


        Zitat:

        Du wirst nur dafür bestraft was die dir nachweisen können ...

        Berichtigt mich wenn ich falsch liege...

        MfG Ali


        Röschtösch

        Sicherheitskopien


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @ Chris1984 wenn du willst kann ich dir das programm für youtube geben!

          kannst dir sogar da aussuchen was du davon haben willst das heist handy format,nur mp3,ipod,sony playstation und 3gp handy!

          Limewire Pro ist auch verboten 2 freundinen wurden erwischt eine mit 5000€ und die ander mit 15000€ ist nun alles vor gericht!


          Waaaaaas ?
          Das ist ja mal heftig... Wie ist das denn bei deinen Freundinnen da abgelaufen ?`

          Wäre nett wenn du mir das Programm mal geben könntest.


          Zitat:

          Zitat:
          @ Chris1984 wenn du willst kann ich dir das programm für youtube geben!

          kannst dir sogar da aussuchen was du davon haben willst das heist handy format,nur mp3,ipod,sony playstation und 3gp handy!

          Limewire Pro ist auch verboten 2 freundinen wurden erwischt eine mit 5000€ und die ander mit 15000€ ist nun alles vor gericht!


          Waaaaaas ?
          Das ist ja mal heftig... Wie ist das denn bei deinen Freundinnen da abgelaufen ?`

          Wäre nett wenn du mir das Programm mal geben könntest.


          also bei denen die ich kenne ist das so abgelaufen:
          Brief kam mit ner liste was sie wann Onlinegestellt/runtergeladen haben, dann noch bisst schreibgram und die summe der strafe. anwalt einschalten hat nix geholfen da die beweise eindeutig waren. der anwalt konnte nur noch sachen regeln wie das die strafe nicht auf einmal bezahlt werden musste. :(


          gelöschtes Mitglied

            Also erstmal ist Rapidshare besser als alles andere finde ich. klar es giebt keine 100% sichere quelle was annonym zu downaloden aber bei rapidshare wurde noch nie einer erwischt.
            du kannst nen recounter nehmen um deine IP zu änder so ersparst du dir die warte zeit. aber die 2 min must du trotzdem warten.
            du kannst auch nach jeden download den router ziehen bewirkt genau das gleiche wie der recounter.

            ich persönlich habe habe mir ein Account gekauf bei Rapidshare ich finde was besseres giebt es garnicht,

            mfg davie 198


            polotreff.de
            #26 - 22.07.2008firstload oder rapid polo 6n so wird gemacht rapidshare mit firstload bei rapidhare laden zv - 2x.mp3 rapidshare polo 9n so wirds gemacht rapidshare firstload oder uploader für firstload firstload oder rapidshare? 2010 vw polo rapid firstload oder rapidshare ? cache:bawcigodma4j:www.polotreff.de/forum/t/132494 polo 9n rapidshare so wird´s gemacht polo 6n rapidshare polo c86 so wirds gemacht rapidshare firstload downloads öffnen taugt firstload? firstload was taugts polo so wirds gemacht rapidshare vw polo so wird es gemacht repaidshare rapidshare oder firsload so wirds gemacht rapidshare polo 6n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen