vw teilemarkt

Wo ist das Amaturenbrett befestigt?

.:DeLay:.
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen wo überall das Amaturenbrett befestigt ist im 6N bj. 96?
habe schon in der FS gesucht aber nix gefunden.

bilder wären nicht schlecht! danke im vorraus.

Gruß



Jeweils 1 wenn man die Türen aufmacht unter den Kappen.
Und jeweils 2 hinterm Tacho und 2 ca. hinterm Airbag.

Muss gleich mal gucken wo ich die Bilder vom Abrett-Umbau habe.
Ob man da was drauf sieht.

mfg


Un dich glaub nochma unten im Fußraum bzw. an dr Spritzwand und aufm Tunnel - oder?



-links/rechts wie schon gesagt Tür auf hinter den Kappen je 1(sechskannt)

-Beifahrerairbag ausbauen,hinter der Luftführung 2 Schrauben(sechskannt)

-hinter der Mittelkonsole unten 3 Kreutzschlitz und eine Sechskannt an der Stütze.

-1 Sechskannt hinterm Tacho aber vorher Luftführung ausbauen.

und natürlich noch diverse wie Masseband ect.



Hinterm Tacho sind 100pro 2.
Aber das sieht man ja dann.


aber vw kann sich auch mal vertuhen.für bj 1996.




N70-0101.jpg
N70-0101.jpg

Ich bin mir eig recht sicher, dass ich 4 von den Schrauben, bzw Muttern hatte als ich umgebaut habe, aber man weiß ja nie

Aber obs nun 1 oder 2 waren, aufjedenfall ists hinterm Tacho und und hinterm Airbag dann weiß man ja schonmal wo man suchen muss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen