vw teilemarkt

polotreffen in nrw

schnitzel
  • Themenstarter

hab mir gedacht, ich könnt mich ja ma auf diversen zeltplätzen umhören. wollte dafür ein orga team aufstellen. hat wer lust?



gelöschtes Mitglied

    ich geb dir nen rat..kümmer dich erstmal um evtl plätze...kapazität, lage, anfahrt...das is erstmal wichtig...du musst fakten aufn tisch legen, sonst wird sich da niemand als orga melden...man muss merken das du dahinter stehst und nicht das gefühl haben, komm ich heut net komm ich morgen...

    wenn du überzeugen kannst das du es wirklich willst, dann passiert da auch was..

    gruß


    würd das machen hab selber auch schon mehrere treffen gemacht. aber für dieses jahr ist es leider zu spät. müssen mal telefpnieren für nächstes jahr. hab da nen ziemlich geilen campingplatz 15 km vom nürburgring entfernt. war selber auch schon da und habe alles im vorraus abgeklärt. haben ne extra wiese für solche treffen und man kann die ganze nacht partie machen . auch laute musik ist erlaubt und grillen dürfen wir da auch was ja nicht auf allen erlaubt ist.
    mfg
    manuel



    Antworten erstellen