vw teilemarkt

et frage kurz und scmerzlos

de_bobby
  • Themenstarter

hey ihr...

hab mal kurz ne frage... ein kollege hat mich nun total verwirrt....

habe immomend folgende felgen... 15zoll 7j mit 195 45 r15 bereifung... et haben die 35...

würde nun gerne auf ronal turbos gehen... ebenfalls 15zoll 7j aber ne et von 37....
MEINE FRAGE: Kann ich trotzdem meine aktuelle bereifung nehmen?

denn ich denke für meine aktuellen felgen bekomme ich nichts mehr... auf den reifen ist aber noch 7 mm profil...

Vielen dank

Arne



gelöschtes Mitglied

    die reifen haben doch nix mit der et zu tun...hauptsache die reifen sind für die felgen frei gegeben...oder?

    korrigiert mich wenn ich falsch liege..

    gruß


    de_bobby
    • Themenstarter

    der meinte zu mir wenn die et nicht passt passt gar nichts usw... der war aber so von sich überzeugt dass ich nu nachfragen wollte...

    dachte eig auch dass das egal ist... nur die j und zoll halt gleich
    hab auf keinem reifen iwie et gelesen...



    nein da hast recht et hat nix mit dem reifen zu tun , und reifenfreigabe brauchst glaube auch nimmer irgendsowas hat mein tüver zumindestens gesagt.
    j is doch auch egal oder?


    de_bobby
    • Themenstarter

    so recht weiss es glaub ich keiner

    schonmal danke...


    gelöschtes Mitglied

      fakt is...die et spielt da keine rolle da sich ja nur je nach et, das felgenhorn nach innen oder aussen versetzt...

      somit bleibt die felgen und reifenbreite gleich..

      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen