vw teilemarkt

Anleitung Standlichtblinker;o)!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Nun nach langem ruimsuchen und rumfragen habe ich von nem kollege ne standlichtanleitung ohne löcher bohren etc.

die anleitung ist so gedacht, dass ich einen dimmer für die blinker habe, dass heisst ich kann die blinker als standlicht auf eine gewünschte helligkeit einstellen dafür ist der "Poti" da.

Evtl. muss noch eine sperdiode eingebaut werden, damit das richtige standlicht nicht mitblinkt;o)

Hoffe die anleitung ist richtig

Standlicht.JPG
Standlicht.JPG

gelöschtes Mitglied

Sperrdiode müsste noch mit rein, das ist schon richtig...nur da du die blinkerbirnen leuchten lässt macht das ganze wenig sinn. trotz allem leuchten die gelb und standlichtquellen müssen weiss leuchten.
    Folglich funktioniert zwar alles...rumjammern tun die grünen trotzdem

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hmmm sollen ja gelb sein, wenns nicht so sein soll, kann ich auch das normale standlich an lassen;o)

wenn die grünen kommen, dass dreh ich den poti einfach runter, und wenn ich standlicht anmache leuchten sie dann nicht;o)

gelöschtes Mitglied

blinker müssen gelb sein und standlich weiß das stimmt ja aber wenn man die blinker als "seitenmarkierungsleuchten" verwendet geht das doch oder? den die sind auch gelb oder irre ich mich da?

Antworten erstellen