vw teilemarkt

Schrothgurte Rally II ASM einbauen aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab mir letztens ein Paar Schrothgurte (die mit asm control) über ebay gekauft. Sie waren echt günstig nur leider war weder einbauanleitung noch abe dabei.

Das Set war bestehend aus:
2 x Schrothgurte
2 x die schwarzen Kästen zum aufrollen(mit kabel usw)
2 x die kleinen gelben kästchen

zunächst würde ich gern mal wissen wie ich die einbauen kann . hat jemand damit erfahrung bin über jede hilfe dankbar.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat wirklich keiner ne ahnung wie das geht ? oder hat vielleicht jemand ne anleitung zuhause und könnte sie einscannen? .... ich würde mich echt freuen


gelöschtes Mitglied

    Der einbau is das kleinste problem, wenn du die asm autocontroll hast bzw autocontroll 2.
    Die rolle wird hinten dort wo die alten gurte für die Rücksitzbank sind festgemacht und dann noch die 2 befestigungen an den originalen frontgurten.
    D.H du machst die gurte die du dann nachher anlegst unter deinem sitz an den halterungen vom original fest dann lässt du sie zusammenlaufen und steckst sie unter der Kopfstütze zusammen das war es dann schon.
    Und das ganze simultan auf der beifahrerseite....



    Und die ABE bekommst du bei Schroth www.schroth.com , einfach hin schreiben....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok danke!
    Und was ich noch sagen wollte ich hab mich jetzt mal kundig gemacht im internet wegen dem stromanschluss den die brauchen. ich hab bei mir jetzt vorn direkt an der zündung ein braun-gelbes kabel das ich anzapfen werde da da nur strom fließt wenn die zündung an ist.
    Das ist doch ok oder?


    Die gleiche Frage hab ich hier auch schon mal gestellt...am Radio sagen da ginge das gut...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi ich wollte mal fragen wo ich die neigungssensoren hinmachen soll?
    das sind diese kleinen gelben kästchen


    gelöschtes Mitglied

      Puhhh gute frage wo hab ich die denn hingebaut du fragst sachen ;O....
      Is schon ne ganze weile her das ich die teile eingebaut habe muss ich ehrlich gestehen.....
      Das kann ich dir gerade gar nichts o direkt sagen.....Sry


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        habe auch die Schroth ASM 2 aber bei mir waren diese gelbe Kästchen nicht dabei. Kann man die auch ohne diese Sensoren einbauen? Oder wozu sind diese Sensoren überhaupt gut?
        Und weiss jemand wo ich die ABE/EGBE Nummer beim Polo 2 finde?
        Thx
        Apollo



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Die Neigungssensoren merken wenn du zb bremst und dann blockieren sie und die Gurte sind straff ... ein kumpel von mir hat auch elektrische schrothgurte wo die dinger integriert sind


        polotreff.de
        #11 - 24.04.2005rally asm gurte einbau wofür schroth neigungssensor montage schroth asm-control schroth asm 2 einbauen schroth asm gurte einbauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen