vw teilemarkt

Endlich die K2.03

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hey ich hab morts Glück gehabt...

Ich such gerade mal wieder die große weite ebay Landschaft ab, und auf was stoße ich da?

Spartenauflösung eines Internetshops... Sparte... Carhifi

Dann hab ich mir doch tatsächlich mal ne Steg K2.03 NEU, also OVP, 2 Jahre Garantie, Rechnung auf meinen Namen für 450 Steine ergattert...

Werde noch Bilder reinstellen...

Freu mich schon total auf das Teil!

Gruß Fleck



Guter Preis, gute Endstufe.

Viel Spass damit!


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Danke, den werd ich haben

Kam grad per Post

Also für die Leistung soch recht kompakt... da ist meine qm die ich bisher hatte um einiges größer...

Aber da liegen halt auch 6 oder 7 Jahre Entwicklungszeitraum dazwischen

Gruß Fleck



Ich hab schon beide gehört, von daher:

Sicher sind die neuen K's nicht schlecht. Aber ich versteh auch nicht den mega Hype um diese.
Auch eine QM ist sehr nett!

Aber bilde Dir selbst Dein Urteil.


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Das werd ich tun...

ICh war mit der QM auch immer recht zufrieden, vor allem, da sie bei mir auch auf 2Ohm brücke läuft, was sie ja laut Hersteller garnicht kann...

Ich hätte mir die K2 auch nicht gekauft, wenn ich erstens nicht so billig an eine Nagelneue rangekommen wär und zweitens ich keinen Abnehmer für meine QM hätte...

Da leckt sich schon einer die Finger danach... Damit sein JL auch endlich mal ein wenig präzieser wird...

Man wird sehn, ob es so den Unterschied macht... geh ich jetzt mal garnicht so davon aus, aber man muss sich auch mal was gönnen

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Hallo theevan
    endlich wir hier mal über vernünftiges Material gesprochen!
    Gruß Holly
    P.S. Ich habe mal K2.03 gegen 310.2 passiv an einem besseren System
    gehört und mir hat die K2 deutlich gefallen


    Ich kenn auch jemand der die 310.2 auf 2Ohm Brücke betreibt. Das geht, das is richtig. Strom will die QM dann aber sehen.
    Jedoch will die 2.03 auf 2Ohm Brücke noch mehr Strom sehen, bringt dafür aber mehr Leistung.

    Kenn die 2.03 an einem 15er Mille und das geht ordentlichst voran in Sachen Druck und Kontrolle. Is durchaus eine sehr nette Endstufe.

    Meine Subendstufe is "leider" aus den 90ern und somit hab ich keine Chance


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Also dass die K2 an einem System besser und wahrscheinlich wärmer klingt kann ich mir schon vorstellen, ich werd auf jeden Fall mein FS auch mal dranhängen...

    Sowas muss einfach sein

    Also wegen dem Strom hab ich mich informiert, und in der Bedienungsanleitung stehen die Werte auch drin... also Max. Stromaufnahme der K2.03 sind 108A...

    Da mach ich mir keine Sorgen, hab zwei Hawker Genisis hinten verbaut und einen Kabelweg von nichtmal 20 cm und der führt durch 50²(und zwar keine Baumarktkabel )

    @blek... in den 90ern gabs auch schon heiße Sachen, weiß ich noch aus der Zeit, als mein Dad in der Geschichte noch aktiv war...

    Z.B. gabs damals auch schon den Syrincs Odaiko, der wollte ja auch mit Leistung versorgt werden... nur damals noch zu 5-fachen Preisen

    Und zur Sache alt... meine derzeitigen Übergangs 16er sind die Diabolos...

    Die sind mind. schon 10 Jahre alt und das sieht man denen auch deutlichst an Aber Pegel, Klang und ne ordentliche Portion Hosengeflatter ist immernoch drin

    Gruß Fleck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen