vw teilemarkt

LED´S Wohin damit?

sicro90 6N
  • Themenstarter

Hey leute hab da so en paar ultrahelle 50.000MCD Helle LEDS und weis net wo ich die verbauen soll, könnt ihr mir helfen?

danke



gelöschtes Mitglied

    Motorraum, Unterbodenbeleuchtung, über Himmel das Auto indirekt beleuchten, Kofferraumausbau beleuchten, einstiegsbeleuchtung, Fussraumbeleuchtung....


    gar nicht.
    Also ich finde die nicht schön



    die dinger einfach so iwo hinbauen, nur damit die verbaut sind find ich auch kacke...


    wenn würd ich tacho, heizungsbeleuchtung und lichtschalter oder so damit umbauen, ansonsten find ich die frei irgendwo hingebaut viel zu hell fürn innenraum


    verbastel die doch für die kennzeichenbeleuchtung.


    sicro90 6N
    • Themenstarter

    ja motorraum un kühlergrill hab ich so gedacht


    hat die LED einer als Einstiegshilfe, würde mich mal interessieren wie das so aussieht


    Antworten erstellen