vw teilemarkt

Spontan Polotreffen Yesterday

black_knight76
  • Themenstarter

Moinsen...
gestern hat man mal wieder gesehen was für eine richtige Community der Polo hat...

Hab mich gestern mit icepolo zu nem kleinen Plausch auf nem "vielbefahrenen" Parkplatz getroffen und wir haben so erzählt als dann noch ein Polo dazugestossen is...und mitgelabbert hat...Später kam dann auch noch der x-dreamz und es war richtig fett......wollen wir demnächst öfter machen und dann sollen noch 2-3 mehr Polos kommen...*respect*...und wir standen echt nur da ...und ham auch gleich Werbung für unser Forum hier gemacht
Wer Interesse hat mal mitzukommen einfach PN an mich oder icepolo und wir geben dann Bescheid wanns wieder stattfindet...

Greetz black_knight76



hatten wir auch am dienstag, nur das es bei uns im dorf was war einer bei schlecker drin und dann kam ein anderer noch vorbei zufällig dann ich nachm tanken weil ich das gesehen habe und einer den wir nicht kannten .. war zu viert

mfg sommer


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

habt ihr denen denn wenigstens was von dieser wunderbaren seite erzählt?



ich glaube sie haben meinen aufkleber gesehen


gelöschtes Mitglied

    moin,

    mensch dein beitrag ging ja schnell( hast noch abends/früh gemacht oder)

    war wirklich lustig was sich so auf Parkplätzen ergibt.

    Vielleciht kommen ja das nächte mal ein paar mehr dazu.

    Dann aber tagsüber und bei sonnenschein


    icepolo


    hey,
    nicht schlecht, war sicher lustig nur für mal eben zum plausch vorbeizukommen ist es etwas weit
    naja also ich hab grad 4 stunden an meinem polo geputzt (alle nachbarn halten mich sicher für balla...) so das er morgen auf dem treffen in dortmund strahlt....

    freu mich....
    ..bis dann

    lieben gruss zora


    also ich hab vorhin ne vietel stunde vor nem M3 an der Waschanlage gewartet damit mein Polo morgen auffm Treffen in Dortmund strahlt, mehr oder weniger....


    waschanlage.jpg
    waschanlage.jpg

    pfui... export schäm dich.....

    ....waschanlage....


    mal sehen ob man morgen den unterschied von 5 min. waschanlage und 4std. handarbeit sieht!
    (allerdings dann 100km autobahn)


    gelöschtes Mitglied

      Schade, kann ich nicht mit treffen, hab nen Golf und da bekommt mein Golfinchen Angst bei soviel kleinen giftigen Polo´s oder sind die alle ganz lieb?



      black_knight76
      • Themenstarter

      Hehe ja am späten Morgen hat es mich dann doch gepackt und ich musste es ma loswerden

      @zora:Klar beim nächsten Mal kannste gerne mal aufn Plausch vorbeischaun...sonst sind ja nur Kerle da

      MfG black_knight76


      Jaaa.... jaaa... naja dazu sag ich ja nur FREITAG! Das war wohl der VW tag geswesen.. wir hatten ein treffen wie immer freitags bei Burger King. Erst waren wir (also ich und der ST200) zu zweit dann kamen noch 2 aus meinen Freundeskreis mit nem polo6n2 und dann noch The King. Ja wir sind dann noch ganu gemütlich mit 3 anderen leuten bowlen gefahren und danach wieder zu BK.. tja da sind wir dann auch voll ins staunen gekommen.. soooo verdammt viele Vw´s wie dort waren, hab ich in meinem ganzen leben noch nie aufn BK Parkplatz gesehen.. man will nich meinen wie viele autos auf einen parkplatz passen und wie die auch alle parken.. herrlich.. wir waren ungefähr 8 oder 9 polos ( wenn ich mich vertan hab bitte verbessern king oder ST) ja der rest nen geiler 1er cab. und sogar einer auser VW scene (Zeitung) war dort.. UND MEINE KAMERA WAR VOLL..
      Naja aber wir wiederholen das ja jetzt jeden freitag und ich krieg den schon noch vor die Linse..
      Greetz vwpolo6n


      black_knight76
      • Themenstarter

      Also...wer auch immer Lust hat...heut iss wieder ein Spontantreffen...um 20:00Uhr aufm Extra-Parkplatz/Kino in Crimmitschau...wer auch immer Lust hat einfach ma vorbeischauen
      Wissen zwar noch net ob wir dort bleiben aber bis min. halb-dreiviertel 9 sind wir auf jeden Fall da...

      Also man sieht sich...

      MfG blacky


      gelöschtes Mitglied

        hallo,

        konnte leider gestern nicht dabei sein, naja das nächsta mal wieder.

        wir sehen uns.


        ice


        black_knight76
        • Themenstarter

        Joa schade eigentlich aber es war eh net viel los...von daher wünsch ich Dir im Namen aller Gute Besserung... Ham nur nen kleinen Mixe-Abend gemacht bei Micha und ham O.C. California angeschaut
        Naja das nächste Mal wirds wieder fetter - Auf jeden Fall

        Man sieht sich...black


        jaaa.... das was ihr nit macht machen wir halt
        morgen gehts bei uns wieder los mit 2 neuen polos ich hoffe hab den xdream gekäschert.. und noch jemand von raico kommt mit jaaa.... und natürlich VICI MAUS! Die wir überredet haben POLO zu fahren.. sie hat sich jetzt einen polo genesis gekauft nen schon gut aufgebauten.. ich freu mich schon
        Liebe grüße von den Polocruisern BB


        black_knight76
        • Themenstarter

        Joa ich dacht wir haben gesagt unsere Connection steht in keiner Konkurrenz Ihr seid halt an Berlin dranne und da iss das kein Wunder Hase - da könnt ihr aus dem Vollen schöpfen.Wir ham hier keine Riesenstadt inner Nähe also was solls...

        Greetz black_knight76


        hä? hab doch nix von konkurrenz gesagt.. hab doch nur gesagt das wir das dann machen eben anstatt ihr.. naja ich wohne auch nicht inner stadt es gibt immer mittel und wege, des si sonst ne faule ausrede egal.. auf jedenfall war das weekend nen verdammt geiles weekend und euers?
        Greetz 6n


        Antworten erstellen