vw teilemarkt

ZV Funk-Modul anschließen

Polo 6n6
  • Themenstarter

Hallo, ich habe eine dringende frage:ich hab mir ein Klappschlüssel per funk gehollt für meine ZV nun ist der ganze Plan zum einbauen auf Englisch kann mir eine von euch sagen wie die richtig einbaue?

Das wer nett von euch danke im voraus

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Mhh Englisch lernt man doch heutzutage schon in der Grundschule? =)

    Das ist von ZV zu ZV unterschiedlich..

    Hast du eine komplette Nachrüst-ZV oder nur das Funkmodul?

    Grüße


    Polo 6n6
    • Themenstarter

    Funkmodul mit Klappschlüssel



    gelöschtes Mitglied

      Hab den Titel angepasst.

      Mhh ohne das Fabrikat oder den Plan zu kennen seh ich schwarz. Fakt ist, dass du direkt hinten an die Pumpe gehen kannst


      Polo 6n6
      • Themenstarter

      Und weiter dann da steht an die Batterie muss ich und Blinkerkabel und so ist das richtig?

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Also ich bin immer an die Zuleitung von der Pumpe gegangen... ist das einfachste. So eine Stromaufnahme hat so ein Modul nun wirklich nicht.

        An die Blinker bin ich einfach den Rückleuchten gegangen

        Einfach selbst scharf nachdenken, dann geht das schon.

        Messgerät zur hand?


        Polo 6n6
        • Themenstarter

        na gut was anderes gibts nich? :(


        gelöschtes Mitglied

          E-Plan einscannen und auf nette Leute hier hoffen wäre auch denkbar


          Polo 6n6
          • Themenstarter

          ok danke

          Mfg



          polotreff.de
          #10 - 09.07.2008wo sitz zentralveriegelung in polo 6n6 zentralverriegelung modul für polo 9n artikel nr
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen