vw teilemarkt

kosten eintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy leute habe ein angebot bekommen für neuen motor 75 ps mit scharfer nocke!
was kostet überhaupt dann der ganze spaß eintragen lassen?
habe papiere vom fahrzeug des motors da!

danke schonmal im vorraus!



hi

denke das des evtl per einzelabnahme gemacht wird....
frag doch einfach mal den tüv.. dann weis er was du vorhast und dann denke ich ma klappt au mit eintragen... hab jetz mit motor no net so viel erfahrng

lg becci


brauchste da nicht sogar mittlerweile ne unbedenklichkeitsbescheinigung von vw für?



gelöschtes Mitglied

    polo 2205! für was bracusht das denn? is doch nen originaler motor!


    meine ich mal hier gelesen zu haben


    gelöschtes Mitglied

      Und ich habe mal gelesen das man sich bei VW für den TÜVer einen Wisch mitgeben lassen kann das er nachgucken kann ob alle für den Umbau relevanten Teile gewechselt wurden!
      Quasi so eine Art "Umbauleitfaden".


      gelöschtes Mitglied

        hey habe gestern auch mein motor eintragen lassen.
        1.3 75ps. aber der hat 100ps habe das denn tüver aber nicht gesagt ist klar ne.

        wie teuer das genau ist weiß ich nicht
        habe für lenkrad felgen und motor zusammen 102€ bezahlt.
        das denk ich mal ist ok.
        sollte von wolfsburg sone bescheinigung besorgen das der motor serie gebaut wurde aber die habe ich nciht so schnell bekommen denn habe ich von ein kumpel hier im forum ne kopie von seinen fahrzeugbrief bekommen wo der 1.3 75ps eingetragen ist und da hat der tüver das denn auch gleich gemacht.


        gruß davie


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        he coole sache dankescheen!


        gelöschtes Mitglied

          Also ich sag mal so habe einen 1.4 Liter Motor eintragen lassen das mich 120€ gekostet! möööööööööööp



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Bei mir hats eintragen 174euro gekostet!


          Zitat:

          Bei mir hats eintragen 174euro gekostet!


          was den 3f eintragen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jawohl!


          das ganz schön heftig...
          da war meins um weiten billiger.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen