vw teilemarkt

Kabelbaum g40

VW-Bubbi
  • Themenstarter

Hallo Leute, hab ein kleines problem. Ich hab mein polo auf g40 umgebaut und beim kabelbaum passen alle stecker nur einmal, außer zwei dreipolige. Nun weiß ich nicht ob ich die richtig angeschlossen hab. Laufen tut er, egal wie ich die beiden stecker steck. Einer von denen ist am schlauch zum llk und der andere ist direkt da unter. Hoffe ihr könnt mich helfen.
Mfg Paul



Der dreipolige ist für den Kühler.


gelöschtes Mitglied

    ich denke ma, du meinst die beiden schwarzen dreipoligen oben an der spritzwand....
    einer kommt an den kolpfsenser und einer an den sensor im druckrohr...
    frag mich jetz abba grad nich welcher wo, hab ich grad nich vor augen...
    auf jedenfall, egal, wie du sie einsteckst, laufen tut er... wenn richtig, dann läuft er sauber, wenn falsch, ruckelt er unter 3000 u/min... dann einfach umstecken....



    Hast du den orig. LLK?
    Kann mir gar nicht vorstellen was das für Stecker sein sollen...
    Ist in der Mitte einmal ein grünes und einmal ein schwarz grünes Kabel?


    gelöschtes Mitglied

      @jan86c
      Zitat:

      Hast du den orig. LLK?

      was hat das denn mit dem LLK zu tun ? der hat doch gar nix mit elektrik zu tun...


      Ja schon klar.
      Wenn der LLK aber über die ganze Breite geht könnten es die Stecker bei der Zündspule sein, aber beim original fallen mir keine Stecker in der Nähe ein.


      also er meint sicher den stecker am CO Poti und den zum klopfsensor. hab mein jetzt grad leider net da, sonst würd ich schauen welcher wo drauf gehört, aber ich glaube zu wissen das am CO Poti n blaues und n blau weißes kabel dran iss.


      ja am co poti is blau und weis dabei


      Wobei die Klopfsensor Leitung extra schwarz geschirmt sein müsste.



      VW-Bubbi
      • Themenstarter

      Der klopfsensor sitz am schlauch der vom llk kommt oder?


      Der Klopfsensor sitzt unter der Ansaugbrücke am Motorblock dran !


      polotreff.de
      #12 - 14.07.2008kabel klopfsensor g40 co poti kabel g40 klopfsensor kabel g40 polo g40 wo sitz der co-poti und der klopfsensor
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen