vw teilemarkt

Schwitzemde Scheinwerfer

fuchsd4
  • Themenstarter
fuchsd4's Polo 2F

Mein Scheinwerfer hat auf einmal angefangen zu Schwitzen :-(
Habe von AGM die Scheinwerfer mit den 3 Standlicht LEDs. Hatte keinen Unfall und nix und muss jetzt einmal die Woche WASSER ablassen hat da jemand nen tipp?

Mfg der Fuchs



Ich hab die von In.pro drin, und zu dem Thema gibts ein Beiblatt, das wäre ganz normal das sich da Kondenswasser bildet. Da könne man nichts machen.


da kann man freilich was machen!
das ist kondenswasser, welches sich durch temperaturschwankungen bildet und wahrscheinlich kann es schlecht verdunsten, weil die scheinwerfer zu luftdicht sind.
Bohr einfach kleine luftlöcher an einer unauffälligen stelle und das kondenswasser kann wieder verdunsten



fuchsd4
  • Themenstarter
fuchsd4's Polo 2F

Hmm das habe ich net mehr ... aber ich habe da nach ner woche nen schnapspinn voll wasser drin... ist schon nen bissl viel meinste net


fuchsd4
  • Themenstarter
fuchsd4's Polo 2F

Da gibt es ne stelle wo extra sowas vorgesehen ist .-.. habe das loch da jetzt mal aufgemacht mal schauen was das gibt


das ist zwar schon recht viel wasser aber eine andere erklärung hab ich dafür nicht (es sei denn es regnet rein )

probiers mal aus mit dem loch (am besten zwei, damits ordentlich durchlüften kann) und die löcher sollten logischerweise unten sein (links und rechts unten)


würde da auch löcher rein machen, weil in den blinkern sind ja auch löcher drin und die beschlagen ja auch nicht, hab das gleiche prob^^


polotreff.de
#8 - 02.06.2009luftdicht scheinwerfer kondenswasser scheinwerfer vw polo kondenswasser im scheinwerfer beseitigen polo kondenswasser im scheinwerfer bei vw depo scheinwerfer schwitzen scheinwerfer verdunsten kondenswasser im scheinwerfer polo kondenswasser im scheinwerfer vw polo 6n scheinwerfer schwitzen scheinwerfer schwitzt led scheinwerfern kodenswasser wasser im scheinwerfer vw polo warum schwitzt der scheinwerfer löcher in scheinwerfer machen kondenswasser scheinwerfer polo polo wasser scheinwerfe kondenswasser in scheinwerfern polo vw polo scheinwerfer schwitzen innen kondenswasser scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen