vw teilemarkt

innenraum cleanen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, will den innenraum auslackieren! nur die gummistopfen im boden sind ein hindernis! wie habt ihr das gelöst? wozu dienen diese oder dienten diese bei der fertigung? kann ich diese entfernen und bleche einsetzen?



gelöschtes Mitglied

    Kannst sie zu schweißen ja warum nicht!


    die stopfen sind eigentlich nur ganz nützlich wenn in deinem fussraum mal knöchelhoch es wasser steht^^, also zum ablassen.

    aber ansonsten ham se eigentlich keine verwendung.
    kann mir vorstellen dass die löcher im werk vlt. aufnahmepunkte für die roboter und maschinen waren oder so kA

    mfg



    ja die löcher hab ich bei mir auch zu geschweißt!


    polotreff.de
    #5 - 14.07.2008innenraum auslackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen