vw teilemarkt

Schloß aufgebrochen...!

Kitty88
  • Themenstarter

Hey Leute, heute wurde mir am hellerlichten Tag auf dem total gelebten Parkplatz das Schloß aufgebrochen, gott sei dank haben diese Idoiten es nicht ganz geschafft sondern nur das Schloß komplett zerstört...

Diese idoitische Arschlöcher !

So nun meine Frage:

1. Kann mir jemand sagen, was es mich kosten wird, das ganze zu reparieren? Hat Teilkassko (150 € SB) und würde gern meinen Schlüssel behalten um nicht auch das noch neu zu machen.

2. Ne Anschaffung einer Alarmanlage wäre ja vllt nicht ganz schlecht...hab mir was von Ebay rausgesucht? Was ist eure Meinung dazu?
http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-VW-Golf-1-2-3-4-Passat-35I-3B-Polo-86C-6N_W0QQitemZ180261769372QQihZ008QQcategoryZ53899QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hoffe auf paar positive Antworten

Danke schonmal

MFG



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Die Alarmanlage ist Müll!
    Mein Zweit Polo den ich mal hatte haben sie mir auch versucht aufzubrechen haben aber auch nur die Schlösser kaputt gekriegt!
    Naja ich habe mir dann Schlosslose Griffe geholt und eine ZV eingebaut!
    Somit haben sie eine Möglichkeit weniger um ins Auto zukommen!

    Denke auch nach einer Alarmanlage dreht sich heut kaum noch jemand um und die Idioten werden auch immer dreister!

    Mfg


    Das ist sehr ärgerlich!

    Zum Thema Alarmanlage:
    Würde die was von Car Guard empfehlen. Die machen sehr gute Alarmanlagen. Von Ebay-Teilen halte ich nix. Investiere lieber einmal richtig als das Du Dich in nachhinein ärgerst und zwei mal zahlst.



    Welche alarmanlage sind die bessten so und was für funktionen gibt es für ne alamanlage



    Kann dir auch nur Carguard empfehlen! Und wegen dem Schloss, hol dir einen hinteren Türgriff den machts du dann auf die Beifahrerseite und das Schloß was noch Ok ist machts dann in die Fahrertür und somit brauchst du keinen neuen Schlosssatz.


    @ polo-t
    darf man denn einfach türgriffe ohne schloss verbauen?
    dann wwerde ich mir die auch holen und nur mit zv!
    aber was ist wenn die zv mal net will?


    Dann gehste zum Kofferraum


    polotreff.de
    #8 - 10.07.2008http://www.polotreff.de/forum/t/132688
    Antworten erstellen