vw teilemarkt

Anleitung Schrothgurte ASM einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hat hier jemand ne anleitung zum einbauen der schrothgurte (mit befestigung an der c-säule) ... ich freu mich über jede antwort
danke im voraus mfg pSycho



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke leute ich hab hilfe gefunden ... falls es euch interessiert im opel-astra-forum .... von den eigenen leuten hier wird einem ja nicht geantwortet


kannst du mir sagen wie du die verbaut hast? ich habe nämlich auch welche rummliegen und würde die gerne einbauen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, also ich hab die Rollen hinten an der C-Säule festgemacht (da wo der gurt für die hinteren Sitze herkommt). dann musst du die kleinen gelben kästchen (neigungssensoren) irgendwo befestigen -> achtung die müssen ganz gerade liegen ich hab die in den kofferraum gehängt allerdings ist das zunächst erstmal provisorisch. dann kommt das kabel von den rollen an jeweils einen neigungssensor und ein kabel musst du von vorn nach hinten verlegen und ebenfalls an den neigungssensor machen. vorn wird das kabel dann nur noch an den strom gehangen ... am besten nimmst du hierzu das schwarz-gelbe kabel das von der zündung kommt.
die gurte müssen natürlich auch vorn an den seiten der sitze befestigt werden und das wars eigentlich schon!
ich hoffe ich konnte helfen ...mfg pSycho


ich habe mir heute adapter gekauft und die gurte an der rückbank an die komischen schwarzen teile wo man den gurt reindrückt an die schraube darunter mit drangemacht.

cloß irgendwie gehen die gurte nicht gescheit. wenn ich voll bremse dann bremst die rolle nicht und mich hauts voll gegen die windschutzscheibe. aber wenn ich so anziehe an den gurten dann bremsen die schon


polotreff.de
#6 - 15.04.2005schroth gurte bremse asm wie einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen