vw teilemarkt

Welches Gewindefahrwerk?

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Tach

Wollte mall wissen was für gewindefahrwerke für meinen polo steilheck taugen. Ob KW, FK, H&R oder was weiß ich was es noch gibt.
Preislich kenne ich die unterschiede schon aber fahrtechnisch nicht.
FK z.B. sagen die meisten das die Fahrwerke müll sind was ich nicht ganz glauen kann weil es doch einige gibt die sich trotzdem dafür entscheiden.

Was meint ihr dazu?

Mfg Polodriver GT



gelöschtes Mitglied

    KW


    gelöschtes Mitglied

      H&R Edelstahl Chromgewinde...



      ne H&R


      gelöschtes Mitglied

        Das meinte ich. Das hab ich auch seit kurzem neu drin. Is der absolute Wahnsinn das Fahrwerk. 1000 mal geiler als mein Vogtland was ich vorher drin hatte.


        02ba_1.jpg
        02ba_1.jpg

        was kosten die gewinde will mir auch bald welche rein mache habe im moment nur nen H&R fahrwerk drinne also stossi und federn will mir bald gewinde rein machen dann kann komplet umbau komme winter 08/09


        fürn 86c oder 2f gibt es das edelstahl weder von kw noch von h&r. ich hatte ein kw gewinde drin das ich wieder rausgeworfen habe, weil das fahrwerk nichts taugt. ich habe jetzt 3 monate ein h&r gewinde drin mit gasdruckdämpfern. ich kann dir auf jedenfall das h&r empfehlen, von kw rate ich ab.


        iron_cross_PoloGT
        • Themenstarter
        iron_cross_PoloGT's Polo 2F

        gibt es das H&R auch für den polo 86c?


        für den 86c gibts nur H&R, KW oder FK. andre hersteller bieten leider nix an. ich hab das FK Highsport, aber habs noch nicht verbaut, sieht aber von der verarbeitung her net schlecht aus, über den fahrkomfort kann ich noch nix sagen. aber n Kumpel von mir hat des FK königsport in seim rocco und der schwört drauf



        ja ich habe das h&r verbaut habe ich doch geschrieben.


        von fk halte ich nicht so viel h&r ist top und kw auch wüsste nicht warum man von kw abstand halten sollte wie hier schon erwähnt. h&r sowie kw wird viel im Motorsport wie Bergrennen oder Slalom eingesätz und ich fahre seit diesem jahr ein kw fahrwerk und seit dem das drin ist bin ich absolut konkurenzfähig und im slalom wird einen fahrwerk alles abverlangt glaub mir.


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          habe das KW Variante 1, sehr alltagstauglich, kann ich nur weiterempfehlen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen