vw teilemarkt

zentralveriegelung tot!

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich wollte grad eben noch schnell tanken weil die spritpreise einigermaßen "niedrig" sind, da geht meine zv flöten und ich steh da und bekomm den tank deckel nicht auf...
hab ewig rumpfriemeln müssen....

seit einigen tagen gingen die knöpfe immer hoch und runter, auch während der fahrt, und jetzt geht garnichts mehr...
kann ma einer schnell weiter helfen

evtl kabel raus gehüpft oder ein wackler?

bin über jeden tipp glücklich



Also du hast ja original ZV nehm ich mal an, oder?

Dann tipp ich ganz schwer auf die Pumpe... das ist das anfälligste Teil der ganzen ZV...

Einfach rausholen, Teile Nr. aufschreiben und bei ebay suchen... oder hier...

Neu zahlst um die 250 oder 300 Euro... Auktionshaus noch nichtmal 20 wenn du Glück hast...

Gruß Fleck


POLO .:R10
  • Themenstarter

oh lieber himmel.....is das hinten,bei m verbandskästchen das blaue teil mit dem schlauch?



Genau das wo der Schlauch raus kommt

Stecker abziehen, Schlauch abmachen und mal die Nummer rausschreiben...

Ich Garantier zwar nicht, dass es das ist, aber das ist das einzige Teil mit elektronik, alles andere geht per Pneumatik mechanisch...

Gruß Fleck


POLO .:R10
  • Themenstarter

jo...danke!



kommst am sonntag auch?


Nach Bühl?

Muss ich schauen, hab ´morgen meine letzte Klausur vom 2.Semester... mal schauen wie da das WE ausartet

Aber wenn Wetter schön, Frau lust, Fleck lust dann komm ich auch

Muss ein paar Kumpels beim heizen zuschauen...

Gruß Fleck


Antworten erstellen