vw teilemarkt

GTI Lippe oder Rieger Lippe

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hallo. Hab mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen, wie tief die GTI Lippe ist und wie tief die Rieger (Infinity) Lippe ist. Kann mich nicht so wirklich entscheiden welche der beiden ich mir kaufen soll. Welche findet ihr besser ? danke .



Wenn Meinungen gefragt sind finde ich die Rieger besser zur Tiefe kann ich aber leider nichts sagen, sorry


ich persönlich finde die 6n2 gti lippe besser!
sieht nicht so aufgesetzt aus
und die 6n2 lippe ist bestimmt ein ganzes eckchen teurer


edit: der raptile hat z.b. ne 6n2 lippe drauf das weiss ich, frag denn doch ma?



nix von beidem

ers ma runna den bock


hab ich gar net drauf geachtet!


Würde aber dann die 6N2 GTI Nehmen.. Is meine Meinung! Steh nich so auf diese ganzen Zubehör Lippen.. lieber alles schön Original und so!


also ich z.b. hab die gti-lippe dran, die is glaub ich so 7-7,5cm hoch, wenn ich mich nicht irre!


hab ich mir doch gedacht, dass der raptile die 6n2 empfielht


Zitat:

hab ich mir doch gedacht, dass der raptile die 6n2 empfielht




Hatte vorher die cupra, welche natürlich auch ganz schick is, aber wenne die fährst musste tief sein..sonst siehts mist aus.. Und wenne mit der tief bist, fährste dir alles kaputt vorne!



ma ne andere frage jungs wo bekommt man die GTI lippe denn günstig her! bzw was ist da günstig will mir die nämlich auch zulegen!


gelöschtes Mitglied

    ich hab auch die gti lippe dran.. gibts für ca 50 euro beim vw händler =)


    Zitat:

    ich hab auch die gti lippe dran.. gibts für ca 50 euro beim vw händler =)


    Korrekt! Habse bisher auch nirgends günstiger gefunden..


    wo ist der unterschied zwischen der normalen 6N2 und der 6N2 GTI Lippe? ich dachte immer der einzige Unterschied ist das die GTI Lippe die Scheinwerfer Waschanlage hat


    Die Lippe ist das, was unter der Stoßstange hängt. Mit der Stoßstange und der Waschanlage hat das nichts zu tun.

    grüße


    Ok: hab schon selber gesehen. ..das Plastik ding unten ist etwas größer ... ok ...hab mal wieder was dazu gelernt


    gelöschtes Mitglied

      Japp.. die ist etwas tiefer und steht auch leicht nach vorne..

      Sieht einfach besser aus ohne aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken wie so ein Rieger-Schneeschieber


      polotreff.de
      #17 - 10.07.2008polotreff raptile lippe zu tief kaputt gti rieger lippe polo 9n3 gti lippe rieger rieger 6n2 polo 6n riger lippe rieger polo 9n3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen