vw teilemarkt

kofferraum ausbau

POLO .:R10
  • Themenstarter

moinsen...da das 10.vw&audi treffen bei uns immer näher kommt wollt ich noch irgendwie was am kofferraum machen....

hab hier jetzt noch ne neon rumfahren und 2 monitore...
ich wollte aber keinen riesen gfk kampf anfangen sondern eher so belassen oder dezenter halt die monitore ind die seiten einsetzen und ne holzplatte rein und den verstärker und den sub sichtbar aber halt in den boden einlassen und den ori. teppich behalten...

tipps und ratschläge wären nice!



DSC02463.JPG
DSC02463.JPG
DSC02452.JPG
DSC02452.JPG
DSC02451.JPG
DSC02451.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich würde als erstes, die Hutablage rausnehmen, weil: Beim Crash zu gefährlich!

    Ich verstehe nur nicht ganz, wie du das mit der Platte, für die Endstufe machen willst?

    Lg Chris0071


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    im moment hab ich nen doppelten boden drinn, und das kabel gedöhns läuft unterhalb...
    aber ich wollte irgendwie sichtbar, aber eingelassen in die platte bzw. boden, das zeugs reinmachen...
    ich schau ma ob ich i-wie ein bild find



    POLO .:R10
    • Themenstarter

    so in etwa....wollte das wie gesagt auch so vertieft haben...hab das schonmal probiert aber das sah nicht so toll aus...


    DSC02465.JPG
    DSC02465.JPG

    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ohne hello kitty natürlich!


    look doch ma hier im forum in ger galerie,
    da sind doch auch kofferraum austauten drin vielleicht kanns da ja ideeen sammeln!

    mfg
    sensation green


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    entweder sind das alles zu derbe umbauten oder gerade so hingespengelt....hab allerdings auch nur bei den 6ns geschaut...werds ma probieren


    bei den vielen pics die da drin sind findest du bestimmt was!
    man kann hier auch fotos oder profile nach stichworten suchen, weiss grad nur net wie das noch mal funzt!?


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    wie findet ihr die idee mit den monitoren?
    #oder lieber weglassen...
    hat mir mal überlegt ne originale hutablage zu holen und die ganzen boxen zu verstecken um den originallook zu bewahren aber das kost alles auch wieder so viel..... :(



    an sich ja okay

    nur die umsetzung is ne andere sache!(zu den monitoren)


    ne lass das! hutablage is ein heikles thema, werden dir auch alle hier bestätigen..
    wenn du nen unfall hast, kommt die ablage nach vorne und knallt dir gegen den hinterkopf, oder so ungefähr..

    wollte ich auch machen, aber tu die boxen raus und verbaue sie neben der hutablage z.b.


    schmeiß das reserverad raus, nim die kiste die de jetzt drinne hast, mac, und stell sie mim woofer senkrecht nach oben in die mulde, dann nimst die oberkannte als anhaltspunkt für die obere platte des doppelten bodens, und seitlich legst die stufe hin, unter nen sichtfenster! und dann 2 seitentreile anpassen, wo du die monitore reinpackst! oder machst ne senkrechte platte bis zur rückbank oberkannte hinten auf den doppelten boden, wo de dann die monitore reinmachst, dann siehst mehr!


    gits doch net ... kaum rückt das treffen nähe kommen hier alle aus der gegend aus ihren löchern gekrochen hehe

    gruß aus der nachbarschaft ...

    zum kofferraum .... die ablage raus, damit beeindruckt man niemand ... eher das gegenteil


    so ?


    DSCF0025.JPG
    DSCF0025.JPG

    ich hab das reserverad raus, endstufe reingebastelt und holzplatte mit plexiglas drauf. darauf dann sub und kondensator. nur mit den seiten muss ich mir noch was überlegen.
    versuch mal´n foto zu posten wenn ich zeit hab
    Mfg René


    Ich habs bei mir so gemacht ...(siehe Bild) ist aber nur n Bild was mim Handy aufgenommen ist ...

    wäre vielleicht och ne Idee und rechts (außerhalb vom Bild) steht meine Kiste

    Vielleicht kannste dann noch ne Platte reintüdeln wo du dann deine Monitore reinbastelst

    MfG Ali


    img285.jpg
    img285.jpg

    Bei mir sahs letzt noch so aus (ok, damit beeindruckt man nieman, ich weiss)


    100_2023.JPG
    100_2023.JPG

    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Bei mir sahs letzt noch so aus (ok, damit beeindruckt man nieman, ich weiss)


    ich finds trotzdem hier am besten :P


    Zitat:

    Bei mir sahs letzt noch so aus (ok, damit beeindruckt man nieman, ich weiss)


    Da komm ich grad noch mit, aber bei mir guckt nirgends was raus! http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=52366


    @Steffen

    Es zählt doch was drunter steckt!


    nee. viel zeigen muss man doch oder nicht?!
    Bei mir steckt da ausser dem Sub leider nix drunter, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hauptsache ich kann Bierkästen und andere Sachen transportieren, dafür ist der Polo nämlich auch noch da.


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    habs jetzt ma so...alles bis auf die rückenwand bezogen mit schwarzem kunstleder...sieht man aber nich so gut! :'(


    DSC02513.JPG
    DSC02513.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen