vw teilemarkt

Mängelkarte

wupolo
  • Themenstarter

Hy @ all,
gestern Abend haben mich die grünen angehalten.
Wie ein Verbrecher haben sie mich überholt, vor mich gesetzt und dann ahnte ich es schon. Und dann leuchtete es schon auf. STOP POLIZEI
Na ja ich angehalten und gehofft ( weil es so am regnen war ) das die nur die Papiere sehen wollten.
Aber es kam anders. Die haben mich von oben bis unten gefilzt.
Und wie es dann so ist, haben die auch was gefunden.
Auf meinen Eintragungen der Felgen und Tieferlegung haben die festgestellt, dass da nicht vermerkt war, das ich die beiden Sachen in Kombinatin fahren darf.
Hab es aber 100 %ig so eingetragen.
Da haben dann doch die Deppen vom Tüv einen Fehler gemacht.
Werde gleich hin fahren und eine verbesserung meiner Papiere fordern natürlich gratis.ä
Denn ich seh nicht ein Geld dafür zu bezahlen, weil die es vermasselt haben.
Nee, aber das war echt der Hammer.Mitten auf der Bundesstrasse so eine Aktion.
Und meine Freundin hat sich voll die Hasskappe gefahren





"Und meine Freundin hat sich voll die Hasskappe gefahren "


wupolo
  • Themenstarter

Ja die saß die ganze Zeit im Auto und konnte es nicht glauben was die da abziehen.



Antworten erstellen