die kack schraube brauchste net... hab au keine mehr drin... naja meien sind auch abgerissen xD
Richtig sie ist nicht wirklich wichtig , fixiert nur die Scheibe an der Nabe, und wenn der Bremssattel drauf ist kann die Scheibe eh nicht mehr weg ... aber auch diese kleine Schraube wiegt 5 gr !
Also nicht weiter tragisch wenn du sie weglässt und später die Räder am Wagen montiert auswuchten lässt oder aber bei höheren Drehzahlen mit leichter Unwucht leben.
Nene , bau die mal vernüftig ein , und ja es ist egal ob du die orginale wieder benutzt !
Bei mir passte die ATE Schraube auch nicht, deshalb hab ich auch die alte einfach wieder reingedreht, die war ja noch gut
falls du die schraube wegl lassen solltest. dreh die scheibe auf der nabe um 180grad so kannst du die minimale unwucht ausgleichen. denn bei mir ist die schraube auch abgerissen lol
die ist bei mir auch abgerissen, und das macht keine spütbare unwucht beim fahren, auch die montage ist keine fummelei, ich steck die schraube durch die felge , guck natürlich vorher das die scheibe mit der narbe ein loch nach oben stehen haben, und dan halt ich die felge mit der schraube vor das loch und dreh die schraube einfach rein, radwecksel ist keine 2 min arbeit pr rad. das geht also auch ohne zentrier schraube für die bremsscheibe