vw teilemarkt

Auspuff Jetex für 1,6i...

PoloPower!
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich suche momentan nach nem ESD, bin da gerade auf einen von Jetex gestoßen... die schreiben der passt auf folgende Typen:

"Polo 6N, 1,0i/1,1i/1,3i/1,4i/1,4i 16V/1,6i/1,6i 16V/1,6i 16V GTi, 33/37/40/42/44/47/55/74/88/92kW, ab Bj.94"

Ich selbst fahre einen Polo 6n 1,6 mit 55kW... was heißt denn in den oberen angaben das "i" hinter der Literangabe bzw. passt das dann für mich?

Danke mal das heißt einfach "inject", oder?... naja, wollte lieber mal nachfragen bevor ich da was falsches Kaufe

Grundsätzlich habe ich bis jetzt von Jetex nur gutes gehört... oder hat jemand auch negative Erfahrungen mit der Marke gemacht?

Gruß Steffen



richtig i = injection ( heißt auf deutsch einspritzung)

jetex ist gut, kannst du ruhig kaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen