vw teilemarkt

Shit! Fahren so Deppen?

metalpolo1
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    DAs is geil aber kenn ich schon ^^ Voll hammer ^^


    gelöschtes Mitglied

      idiot hat die karre ne unter kontrolle!



      , die komentare sind ja schräg. aber selber schuld, grosse fresse, schnell fahren und null kontrolle.


      "hö wieso das denn" versteh net warum hasu den wagen geschrottez xD xD


      gelöschtes Mitglied

        aber was hat das mit russen zu tun.. das sind einfach volldeppen und aus..


        Zitat:

        aber was hat das mit russen zu tun.. das sind einfach volldeppen und aus..



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber was hat das mit russen zu tun.. das sind einfach volldeppen und aus..


          Au mann das sind keine RUSSEN sonder Rüsselsheimer

          Aber das Komment war geil.
          Hää wieso den hast du die Karre geschrottet.

          war besimmt papis calibra


          gelöschtes Mitglied

            Threatitel geändert



            gelöschtes Mitglied



              geiles Video ...

              aus fehlern lernt man , der macht das nicht nochmal ..


              loool

              Solche Vollspaten Was sagt man da zum ADAC? Ähhh, mein Auto liegt da in der Kurve unter der Brücke auf dem Dach....Ähhh, weis net wie das passiert ist...die Rutschspuren sind definitiv aber nicht von mir, bin mit allerhöchstens 57 KM/H in die Kurve rein...war bestimmt Glatteis ( im Sommer ) ...
              Solchen Leuten sollte der Lappen für immer weg genommen werden...schließlich macht der Depp das MIT Beifahrer und am hellichten Tag! Wenn da jemand aus ner Seitenstrasse reingefahren wäre...nicht auszudenken! So verantwortungslos!

              Wer nicht hören will MUSS fühlen !


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen