vw teilemarkt

schwarze Rückleuchten

Mav3rick
  • Themenstarter

glaub ned das die du sie eingetrage bekommst da sie einfach zu dunkel sind




Die Überschrift ist gut

"sehr edel"

Die sind definitiv zu dunkel

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Garn nicht .Nicht auf legalen weg . Lasierete muss dannn geprüft werden oder genügen durch leichtet. Da sie nicht rot leuchten bei bremsen und standlicht und orange Blinker und so weiter .

    Finger weg davon


    Ich hatte lasierte Blinker... 83% Lichtdurchlass.. wurden mir nich eingetragen.
    Und bei den Rückleuchten wird der Lichtdurchlass gegen 0 gehen


    no way


    wie oft nach solchen rückleuchten gefragt wird


    Zitat:

    wie oft nach solchen rückleuchten gefragt wird


    Einen Versuch ist es doch wert oder?


    gelöschtes Mitglied

      Hatte letztens nen Clio vor mir, der lasierte Rückleuchten dran hatte. Bei strahlendem Sonnenschein hat man nichts gesehen, höchstens leichte Andeutungen eines roten Lichtes.

      Bei Regen hatte ich dann mal das Vergnügen nen Calibra mit lasierten Leuchten vor mir zu haben, 20 Meter Abstand zwischen beiden Auto und man dachte man fährt im dicksten Nebel.

      Klar sieht manch Auto mit den lasierten Leuchten "cooler" aus, aber Lichttechnisch sind diese Teile wirklich nicht zu empfehlen.



      Mav3rick
      • Themenstarter

      jammer sschade die gefallen mir nähmlich sehr naja muss ich mir halt andere holen....
      danke an alles antworten


      wer weiss denn wie das aussieht wenn ich die original roten vom 6n2 leicht töne... einer da ein bild von oder so?


      ich hab auch mal solche 6n2 rücklichter gesehen die nicht rot, sondern schwarz waren, allerdings micht lasiert, sondern irgendwie original, keine ahnung wo der die her hatte, waren aber wie die originalen 6n2 aber halt nicht rot sondern dunkelgrau/schwarz...


      aber ansonsten gibts nur die oder? aber da brauch man wieder die doofen reflektoren...


      greez


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • vergessen


    • das sind nicht die vom 6n2... die die du da hast sind die normalen... siehste z.B. an dem blinker an der seite...

      die vom 6n2 sind alle untereinander... ehm kollege von mir hat auf seine sonn tönungsspray geknallt... fährt aber nenn fiat... weiss selber nicht wie es aussieht... wüsste es aber gern =))



      Ja braucht man! Aber abgesehen davon sind die viel zu teuer von dem link, da bekommst ja schon die Hella-LED billiger!


      ja gibts auch für 65euro... aber ich persönlich mag die LED dinger nicht...

      greez


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen