vw teilemarkt

6n oder 6n2

:Ro11in:
  • Themenstarter

ist das ein 6n oder 6n2

von aussehen 6n aber vom baujahr n 6n2 würd ich sagen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz ro11in



  • gelöschtes Mitglied

      ganz eindeutig ein 6N.. wenns wirklich baujahr 2001 is.. wohl einer der letzten
      kann ich aber nich glauben.. die letzten hatten doch alle die einteilige stoßstange?
      merkwürdig

      is aber definitiv n 6N1


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      also muss der dann so 2 jahre gestanden sein. i hab au no ein von den letzen monaten, aber mit 2 teiliger stoßstange

      greetz ro11in



      das ist ein waschechter 6N... da stimmt was mit dem datum nicht...


      6n. Datum ist echt merkwürdig, wenn man bedenkt, dass der 6n2 ab 11/99 gebaut wurde. (Wenn ich mich recht entsinne)


      gelöschtes Mitglied

        ich sage auch das ist definitiv ein 6N.

        Die Erstzulassung lässt darauf schließen, dass er sehr lange gestanden hat.

        der 6n2 wurde ab 10/99 gebaut.


        jep, 6n,oder nen falsches foto....

        und dann nicht zugelassen worden.. evtl auch nen eu reimport... also vorsicht....

        mfg


        finde den ziemlich teuer auch wenn der so wenig km hat. abner meiner hat auch mal so ähnlich ausgeschaut is ein 6n. der 6n2 hat klarglasscheinwerfer und das vw zeichen geht in die motorhaube...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen