vw teilemarkt

LED Glasschild in die Hutablage

ChrizZz
  • Themenstarter

Huhu Polodrivers :>
Gleich mein erster Post ist eine Frage :(

Ich möchte in meine Hutablage ein LED Leutschild einbauen, habe aber keine Ahnung, ob dies rechtlich möglich ist.
Ich persönlich habe mir mehrere Möglichkeiten für das Licht gedacht:
-LEDs gehen an, wenn der Kofferraumdeckel offen ist
-LEDs leuchten, wenn mindestens das Standlicht an ist.
-LEDs per Knopf an und aus schalten.

So, zum Schluss natürlich noch einen eBay-Artikellink, damit ihr auch alle wisst, was ich meine^^
http://cgi.ebay.de/Dallas-Stars-Neonschild-Neon-Super-Geburtstag-Geschenk_W0QQitemZ370005846873QQihZ024QQcategoryZ100292QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Danke schonmal für jede Hilfe



Rechtlich weis ich auch net, aber es sieht halt sau geil aus!
ich würde die arte mit dem schalter nehmen


Streng genommen veränderst du ja was.. Hinzu kommt dass das tierisch blenden kann!

Lass die schöne Hutablage heile.. oder gib sie mir.. bekommst eine mit Boxen zurück!



gelöschtes Mitglied

    Wenn das Schild nur bei geöffneter Heckklappe leuchtet gibts keine Probleme..


    polotreff.de
    #5 - 11.07.2008leutschilder mit lef
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen