vw teilemarkt

Passat BlueMotion

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab mal n schönen fake gemacht schürze hab ich selbst entworfen



Volkswagen-Passat_Va
Volkswagen-Passat_Va
Volkswagen-Passat_Va
Volkswagen-Passat_Va

Hi ich hab schon viele deiner fakes gesehen und man sieht es wirklich das du das richtig gut kannst kompliement an dich!
Kannst du auch was am Polo 6n faken?
Hab da eine gewisse vorstellung und möchte gerne wissen ob du das machen kannst!

Gruß Waldemar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar kann ich das, sach mir mal deine vorstellung und dann schau ich mal was sich machen lässt



Da bin ich doch mal so frei... Wie wäre es denn mit nem Polo 6N mal als Cabrio? Bekommst Du das auch hin?


also ein lupo hab ich gefunden


Auch nicht schlecht


mit einem Blick in die "Fake Contest" Bilder kannst du n 6N Cabrio sehen!
Damals vom r3d gebaut.

nun zum Passat: sehr gut gelungen. gewagte Schürze aber auch gut.
radkasten hinten unten is net sauber geworden, querschnitt
am Vorderreifen "oval".

Aber sieht eg net schlecht aus
Gemini go on


Ich würde gerne mal sehen wie es ausschaut wenn ein Polo diese Passat dachleisten hat!
Wenn es geht in chrom!

Danke in vorraus


Antworten erstellen