vw teilemarkt

Die Bangla Bastler auf DMAX

shorty_3f
  • Themenstarter

läuft gerade jetzt und hab gesehen das die aus zwei polo's nene 3-achser-strech-polo machen, sieht ja mal echt lecker aus.

wer's nicht schaut ist selber schuld.



bin auch grade am gucken dranne ^^
alsol ist schon verrückt wenn mal denkt, das die null kohle haben xD


loooooooooooool...wer kennt das net...anruf ... shit net jetzt ... ohhh, die brauch ich jetzt net ... ähhhh hallo schatz ... ja, ich komm BALD (?)

naja in England muss ein Auto eben nur Motor, Bremse und Licht haben, dann bekommt man au ne Zulassung. Wie der 660PS Corsa mit den 2 Motoren...Zweifelhaft, ob das alles echt so gut ist, so "ganz" ohne Regeln/ Vorschriften....



fettes teil gefällt mir


geil^^

Pick-up-strand-buggy-golf4-polo-2f wäre nen guter titel xD

Könnte so in serie gehen

Der grill vorn schaut aus wie von nem mazda


shorty_3f
  • Themenstarter

also desing ist ja mal echt klasse, lackierung geht so und der typ der die ersten felgen aufgezogen hat sollte man erschiessen. so ein knick in die felge rein


Hatte wer nen pic von dem Karr muss das einfach haben!


shorty_3f
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier siehtst du alles, vom aufbau bis zum ende.

    hier noch das video dazu.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hmmm....das erinnert mich wieder an mein Polo 6N Cabrio-Vorhaben DAS wär geil!



    oh man , wie hässlich ! aber guckt euch mal die galerie von denen an, da sind nur so verbastelte dingen!


    Zitat:

    loooooooooooool...wer kennt das net...anruf ... shit net jetzt ... ohhh, die brauch ich jetzt net ... ähhhh hallo schatz ... ja, ich komm BALD (?)

    naja in England muss ein Auto eben nur Motor, Bremse und Licht haben, dann bekommt man au ne Zulassung. Wie der 660PS Corsa mit den 2 Motoren...Zweifelhaft, ob das alles echt so gut ist, so "ganz" ohne Regeln/ Vorschriften....

    Coooolllll°°


    gelöschtes Mitglied

      Hab mal gesehen was die für Bleche verarbeiten.
      Die sind weich butter.
      Ganz davon zu schweigen ob son Karren altagstauglich ist.
      so von wegen einmal einkafen fahren Achsenbruch oder so.

      Aber shorty coller link jetzt weiss ich wenigstens schon was die aus der Londontaxischleuder machen.

      Ich glaub würd ein deutscher Prüfer son Auto mal sehen würd der Glaub ich sich gleich danach inner Klappse einweisen lassen.
      Zb. der vorletzte BMW mit 50er Spurplatten

      @ polofreak.
      Gibt doch auch aus england sonne Schrottplatz Serie (Nicht Ludofls),wo sie sich irgendwelche Autos/gefährte bauen.


      gelöschtes Mitglied

        hab ich auch gesehen und der 3er bmw war ja wohl fett


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hab ich auch gesehen und der 3er bmw war ja wohl fett


          Ja schön breit aber wie gesagt die Spurplatten waren eher Spurbolzen


          @ spyropolo: karosserieblech ist "weich", weil es so dünn ist....

          ich finds beachtlich was die da in kürzester zeit zusammenbasteln, dass das kein alltagsautos bauen okay...

          aber wenn man bedenkt was sich hier in D so manche zusammenbauen.... und das gut finden


          tschuldigung.... aber das was die da abliefern... hat meiner meinung nach nichts mehr mit geschmack zu tun , sondern mit auffallen um jeden preis und auf sowas kann ich gerne verzichten!


          shorty_3f
          • Themenstarter

          Zitat:

          tschuldigung.... aber das was die da abliefern... hat meiner meinung nach nichts mehr mit geschmack zu tun , sondern mit auffallen um jeden preis und auf sowas kann ich gerne verzichten!


          für was machst den du dein polo zurecht um nicht aufzufallen



          Zitat:

          Zitat:
          tschuldigung.... aber das was die da abliefern... hat meiner meinung nach nichts mehr mit geschmack zu tun , sondern mit auffallen um jeden preis und auf sowas kann ich gerne verzichten!


          für was machst den du dein polo zurecht um nicht aufzufallen




          das bezog sich eher auf "um jeden Preis"!
          Ich kann mir auch den kompletten D&W Katalog ans Auto basteln und finde es trotzdem nicht gut! *Meine Meinung*


          hatter schon recht wasser sagt ^^ das was die da machen is wirklich übertrieben


          (polo19t hat nen sehr nettes auto )


          Danke!


          Antworten erstellen