vw teilemarkt

Subwoofer invers

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe nen rockford fosgate p112s4 sub
und wollte den invers in ein geschlossenes gehäuse bauen.
das gehäuse wollte ich gern dreieckig gestalten. so in etwa wie es auf dem bild aussieht.
mit WINISD bekomm ich da 256L raus.
das kann doch wohl nit stimmen oder.
hoffe ihr könnt mir da helfen.
Gruß
Daniel



box mit sub.jpg
box mit sub.jpg

Hast du die richtigen TSPs eingegeben?
Welche Art von Gehäuse soll es denn sein? Geschlossen oder Bassreflex?

Schau mal in der Anleitung deines Subs, früher hatte RF immer eine Literangabe für die verschiedenen Gehäusearten angegeben. Dann nimmst du am besten diesen Wert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also soll n wohlklingendes geschlossenes gehäuse werden.
hab in der anleitung unter sealed box (was wohl die geschlossene box sein soll) 35.4 l stehen. is der wert inclusive chassis oder nicht.
ansonsten müsste ich doch das gehäuse von diesem wert abziehen.
Speaker dis. mit 1.067 l (wird wohl volumen vom sub sein)
bitte um hilfe.
gruß
daniel



Frag doch mal bei RF an wie groß die Verdrängung des Chassis ist (info@mbquart.de).
Die 35 Liter sind bestimmt inkl. Chassis.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen